Hallo.
Wenn ich das Bisherige so lese.....Wir sind am 2.9. auch mit Sun Express nach Dalaman geflogen. Klar, Kurzstrecke. Da erwarte ich auch in den ach so schlechten Zeiten bei den Airlines kein 5-gängiges Menü. Keine Frage.
Doch man muss sich mal vorstellen, man bekommt als ausgewachsenes Mannsbild, so mit 100 kg rum, solch ein wiziges Beutelchen mit dem Häppchen Brötchen und dem Becherchen Wasser in die Hand gedrückt.....
Ne, meine Damen und Herren hier. Dann doch lieber gar nix. Dann sollte man doch den Fluggäste vorher mitteilen, dass sie sich selbst versorgen sollen. Dann weiss ich auch entsprechend Bescheid. Denn......denn man hat ja auch eine Anreise bis zum Flughafen und noch eine ganz schöne Wartezeit. Ach so. Das habe ich ja vergessen. Im Flughafen kann man sich ja die notwendigen "Essutensilien" kaufen. Ja, ja. Die lassen sich diese Esswaren aber auch ganz schön dick und fett bezahlen.
Und Wasser. Ach ja. Bei den Internationalen Flughäfen scheinen aber die Regelungen mit der Wassermenge, die man mitnehmen darf, nun wirklich überhaupt nicht überein zu stimmen.
Checkt mal in z.B. in Hurgharda ein. Da kann man im Rucksack, sprich Handgepäck, so viel Wasser mitnehmen, dass die Trageriemen platzen. Und das ist so. Das könnt ihr mir glauben, was ich auch für gut finde. Nur bei den anderen Flughäfen gelten dann die anderen Regeln mit vielleicht, ich weiß es noch nicht einmal genau, 100 ml Wasser oder so.
Das, meine Damen und Herren Reisenden bringt mich immer so auf die Palme.
Aber kann man mache nix, muss man gucke zu.
MfG
Hans13