• vonschmeling
    geschrieben 1392841806000

@A_T

Wenn innerhalb des Tarifs die Plätze auf die Exit Seats beschränkt sein sollten scheiden Kinder selbstverständlich aus.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • angste
    geschrieben 1392843236000

Neue Maschinen

Vielleicht sind da Premiumplätze mit mehr Beinfreiheit gleich eingeplant

• vonschmeling
    geschrieben 1392843805000

Das wäre wünschenswert! - beträfe aber nicht die Planung saisonaler Buchungen. ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • anton60de
    geschrieben 1392880394000

Hallo

wir fliegen im august von münchen nach antalya mit sun express.wir haben das erste mal hotel und flug einzeln gebucht, weil die flugzeiten mit pauschalreisen so sclecht waren.spät hin und früh zurück. jetzt fliegen wir um 9.20 hin und 18.40 zurück.

leider bin ich jetzt total verunsichert, wenn ich die letzten beiträge so lese. ist die sun express wirklich so schlecht? das mit dem essen und trinken wissen wir, das man das extra kaufen muß, außer wasser und sandwich. aber was muß ichdenn noch beachten?

wir wollten eigentlich condor, aber die wäre sehr teuer gewesen und tuifly hatte man ja nur 15 kilo freigepäckt.

wir haben auch schon sitzplatzreservierung mitgebucht.

danke für eure antworten

beate

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1392885853000

...für ein wenig Komfort und damit gleich zu Beginn mit der Anreise auch Urlaubsstimmung aufkommt, empfehle ich die Buchung eines Menues. Ist nicht nur ein netter Zeitvertreib, sondern schmeckt sogar. :D

Da ihr bereits Sitzplätze reserviert habt, ist der Hinweis auf XL-Seats wohl zu spät.

Zur "Bespaßung" an Bord nehmt ein Tablet, mp3-Player oder ganz klassisch ein Buch oder Zeitschrift mit. So startet ihr entspannt und gut gelaunt in den Urlaub.

Guten Flug... ;)

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • pursche
    geschrieben 1392978327000

@anton60de

Ich bin am 11. Februar wieder mit Sun Express aus dem Urlaub zurückgekommen, war meine 3. Urlaubsreise mit Sun Express. Lass dich von den ganzen überzogenen, teils schwachsinnigen (harte Landung etc.) Negativ-Beiträgen nich verunsichern! Dir ist ja schon bekannt, dass du dich um deine Verpflegung mehr oder weniger selbst kümmern musst, gleiches gilt für deine "Unterhaltung". Ansonsten waren die Flüge, in meinem Fall, durchaus gut, bzw. ganz einfach "normal". Sie waren (teils über)pünktlich, die Crew war überaus nett, das Fluggerät machte einen gepflegten Eindruck, die durchsagen des Flugkapitäns erfolgten in Deutsch, Englisch und Türkisch. Sitzabstand ist branchenüblich. Und die Preise für Getränke halte ich für human. Ich kann nach 3 Urlaubsreisen mir Sunexpress wirklich nichts negatives sagen!

Guten Flug!

• panguitch
    geschrieben 1393494489000

Vielen Dank für die sachlichen Hinweise. Wir haben auch eine Pauschalreise nach Antalya im September gebucht und fliegen mit Sun Express. Ich werde auch Menue vorbestellen, wie ich das mittlerweile auch gerne bei Tuifly und Condor mache. Wichtig ist, dass man sicher von A nach B kommt. Ob ich dabei für Getränke und Verpflegung extra bezahlen muss, ist für mich ok. Denn dann bekomme ich möglicherweise Essen in besserer Qualität als wenn es automatisch dabei ist. Bei einer kurzen Flugzeit wie in die Türkei, kann man u. U. sogar auf das Essen verzichten, das ist dann jedem selbst überlassen.

Schöne Reise!
  • Resli1965
    geschrieben 1396403045000

Hallo,

wir möchten Ende Mai nach Fuerteventura fliegen. Das günstigste Angebot (auch vom Abflughafen und den Uhrzeiten her) bietet als Airline Sunexpress Deutschland. Auf deren Page finde ich nichts über Destination Fuerte, hier im Fred (zugegeben nicht alle Seiten gelesen) auch nicht. Kann mir jmd weiterhelfen?

Wichtig wäre für uns die Gepäckregelung und der Sitzabstand bzw. Möglichkeit und Kosten XL-Seats zu buchen (Göga ist 1,94 m), Essen ist egal.  Alternative wäre nur Condor und da passt mein Mann kaum in den Sitz, außer er faltet sich zusammen. Vielleicht weiß auch jmd welche Maschinen auf der Strecke eingesetzt werden.    

Resli

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!