Schau mal hier ...
20kg FLA, Reservierung der XL Seats optiert.
Auch die XG verfügt über eine homogene Flotte von B738.
Schau mal hier ...
20kg FLA, Reservierung der XL Seats optiert.
Auch die XG verfügt über eine homogene Flotte von B738.
Vielen Dank, dann guck ich mal da
Hallo Leute,
ich bin der Pete (eigentlich Peter) und ganz neu hier im Forum. Da ich gerne und viel Reise habe ich mich angemeldet.
Dieses Jahr ist meine Reisekasse nicht so üppig, daher habe ich mir überlegt mal in die Türkei zu fliegen. Habt Ihr ein paar Tipps für mich? Lohnt sich eine Pauschalreise oder sollte ich lieber Hotel und Flug separat buchen. (Man kommt ja wirklich günstig in die Türkei) Ich stehe ja auf Strandurlaub, bin aber auch einem Städteurlaub nicht abgeneigt. Welche Stadt (neben Istanbul) wäre denn empfehlenswert?
Welche Erfahrungen habt ihr mit SunExpress gemacht? Sind die seriös? Ist das mehr so die Kategorie "Billigflieger" oder gibts auch Essen und Getränke an Board?
Vor kurzem habe ich gelesen, dass wenn man die Flüge über die türkische Seite bucht, kommt man günstiger weg als über die Deutsche. Ich wäre mir da aber unsicher, weil ich weder türkisch spreche, noch türkische Bekannte habe.
Ich freue mich schon auf eure Antworten.
Willkommen im Forum
In diesem Thread geht es ausschließlich um Erfahrungen mit XQ.
Alles zur Verpflegung an Bord findest Du übrigens in diesem Thread.
Deine Frage bzgl. Pauschal- oder Individualbuchung solltest Du im dazu bereits bestehenden Thread im Forum Türkei oder ganz allgemein in diesem Thread eruieren.
Hallo curiosus,
vielen Dank für die hilfreichen Links. Das Board hat ja alles was man braucht
Derzeit ist eine Flottenerweiterung geplant. Insgesamt sollen von Ende März bis Ende Mai 5 neue Flugzeuge eingeflottet werden.
Hierbei sollen die XL, XM, XN eine Konfiguration von Y183 haben. Es würde also eine komplette Reihe zur Standardbestuhlung fehlen und dementsprechend mehr Platz sein.
Hallo,
wir fliegen das erste Mal mit Sunexpress XQ von Berlin über Izmir in den Oman.
Ich werde nicht so ganz schlau wieviel Gepäck ich mit nehmen darf? Laut Internetseite Sunexpress:
Internationale Flüge
Auf SunExpress Flügen in die Türkei und nach Ägypten können Sie je nach Strecke 20 bis 30 Kilogramm Freigepäck sowie ein Handgepäckstück (55 x 40 x 20 cm) von max. 6 Kilogramm mitnehmen. Für Kinder unter zwei Jahren kann auf internationalen Flügen bis zu 10 kg Gepäck extra mitgeführt werden.
Was sagt mir das jetzt, hab ich wirklich 30kg Freigepäck?
Schon mal danke im Voraus für eure Antworten!
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Das scheint wirklich abhängig vom Flughafen zu sein. Schau dir mal die Tabelle hier an.
Nach Izmir, kannst du anscheinend wirklich 30kg Freigepäck mitnehmen.
Off-Topic: aber hast du mal nen 30kg schweren Koffer gepackt? Ich frage mich gerade was man da alles reintun muss um auch nur in die Nähe von 30kg zu kommen...Steine?
Tschuldige soweit habe ich nicht gedacht
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!