Alles im Flieger war in einem schlechten Zustand die vorderen Notausgangsschilder waren mit Paketband festgeklebt und hingen auf halb neune etc.pp
Natürlich würde ich nicht stornieren, aber wenn man weiß was auf einen zukommt wäre es halt besser!
Alles im Flieger war in einem schlechten Zustand die vorderen Notausgangsschilder waren mit Paketband festgeklebt und hingen auf halb neune etc.pp
Natürlich würde ich nicht stornieren, aber wenn man weiß was auf einen zukommt wäre es halt besser!
@Ägyptonese
Auf euch zu kommt ein Flug mit einer Gesellschaft, die sämtliche Sicherheitszertifikate innehält welche sie zur Beförderung von Fluggästen nach Maßgaben der EU berechtigt.
Überdenke doch gelegentlich mal deine Wortwahl - "extrem grausam" scheint mir im Rahmen deiner Begründung "extrem daneben" - sorry!
Mag sein, dass ich vllt anderen Komfort an Bord vorher gewohnt war!
Nichts desto trotz war der Flug für meine Erwartungen LETZTES Jahr nicht zufrieden stellend was das betrifft! Alles andere ringsrum an Bord war top! Bis auf das fehlende Entertainment Programm, aber das war weniger schlimm!
Eigentlich will ich doch einfach nur wissen mit welcher Maschine/-n ich da unterwegs sein werde!
Komfort?
Das ist ja ein ganz neuer Aspekt ...
Unnu war alles töfte - bis auf was genau???
@Ägyptonese
Ist ja ok, wenn du wissen möchtest, mit welchem Flieger du unterwegs sein wirst.
Irritierend war aber das "grausam"...
Was neben den mit mit Paketband festgeklebten Schildern gab's denn sonst noch zu bemängeln ? Du schreibst "etc. pp". Und darunter kann ich mir nun so gar nichts vorstellen, da die Schilder ja wohl nicht das Grausamste sein können...
Flug wird mit der SunExpress Deutschland durchgeführt. Bei dem eingesetzten Flugzeug handelt es sich derzeit um eine Maschine ex AUA mit einem Alter von 15,3 Jahren.
Entertainment gibt es auch hier nicht mehr, da die Vorbereitungen auf das Bordinterne WLAN laufen und das alte System bereits entfernt wurden.
Bestuhlung Y189 und XL Sitze befinden sich in Reihe 1, 16 und 18.
Wünsche einen angenehmen Flug.
Aktuelle Erfahrung mit XG nach Hurghada.
Der Flug war okay, gerade zu dem - in meinem Fall - gezahlten Preis innerhalb einer Pauschal Reise.
Bordentertainment war nicht vorhanden -> Kann ich mit leben.
Hinflug mit Fluginformationen per Bildschirm / Rückflug nicht -> Schade, mich interessiert schon wo wir uns ungefähr befinden und wann die ungefähre Ankunft ist. Route und ein paar weitere Informationen wurden vor Start kurz abgehandelt.
Sauberkeit -> Nichts zu beanstanden!
Zustand der Kabine -> Bedarf einer baldigen Restaurierung. Überall geflickt und abgewetzt.
Verpflegung an Board -> Ich kann mit dem Prinzip recht gut leben, die Getränkepreise sind okay (oben sind die Preise falsch angegeben: Wasser 1€ - Soft Drinks (0,33) 2€ - Alkoholhaltige Getränke 3 €)
Snacks wie Bagles/Baguettes etc. waren aber nicht an Board, nur Chips/Erdnüsse/Schokoriegel vorhanden.
Wenn der Preis stimmt werde ich auch weiterhin mal XG in Kauf nehmen, bleibt mir die Wahl dann doch Condor/Tuifly.
XG steht für die deutsche Sunexpress und sind Erfahrungen hier gefragt ...
Ups, das war mir bewusst und ich dachte ich wäre im richtigen Thread, da habe ich doch den falschen Tab erwischt ...
Jau, und je nach Veranstalter verschlimmbessert deine "Wahl" womöglich das Ding ... also immer geschmeidig bleiben!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!