• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • caribiangirl
    geschrieben 1412394270000

vonschmeling:

Der Zustand der Maschinen ist tadellos, der Service vollkommen vergleichbar mit dem etlicher Mitbewerber im Produktumfeld und deine "Kritik" leider ziemlich unfundiert, nessi.

das ist so nicht richtig. ich bin vor 2 wochen ( ganz genau sogar ) mit sunexpress von antalya zurück ( hin auch ). der service ist nicht vergleichbar mit, wie du es nennst, mitbewerber.

man kann auch einfach andere airlines sagen.

bei air berlin, hapag fly und tuy fly gibt es noch warme mahlzeiten ( kostenpflichtig ). sunexpress bietet nur getränke an. tadellos sind die maschinen auch nicht. bei beiden flügen war ein klo defekt, also geschlossen! der flieger war voll und die leute standen vor den restlichen klotüren schlange. kinder inbegriffen. bist du schon mal mit sun geflogen?

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • zufuss
    geschrieben 1412404369000

Sunexpress hat ebenfalls warme Mahlzeiten, auch die können gegen Aufpreis vorbestellt werden.

Du musst mit ner ganz anderen Fluggesellschaft geflogen sein, sonst wüsstest Du das. Und wenn Du mit ner Hapag-Fly vergleichst, dann dürfte Dein letzter Flug schon ein wenig länger her sein.

Lieber die Pferde mal etwas einbremsen...

• caribiangirl
    geschrieben 1412405812000

es gab KEINE warmen mahlzeiten und auch kein "gummibrot" bei sunexpress..

ich flog am 10.9. und 20.9.14 mit sun. davor  2012, auch mit sun  und es gab nix, außer getränke.

achso, den zollfreien einkauf gabs noch.

wegen 3 einhalb std muss ich nix essen. also störte mich das auch nicht

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • zufuss
    geschrieben 1412407180000

Die machen das bestimmt extra! Und nur auf Flügen auf denen Du gebucht bist! :laughing:

Wenns nicht so wichtig ist, dann muss es ja nicht wahrheitswidrig behauptet werden....

Für diejenigen, die nicht googeln können oder wollen, bzw nicht wissen, wo die Addresszeile ist, in die man sunexpress.de eingeben kann:

www.sunexpress.com/de/an-board/sunlight-cafe

www.sunexpress.com/de/an-board/extras-gerichte-snacks

• Garten5
    geschrieben 1412407698000

genau darauf wollte ich auch gerade hinweisen

Auf der Sunexpress Seite unter extras sieht man genau was es gibt

bin am 15.9 hin und am 28.9 zurückgeflogen und wie schon erwähnt haben wir auf dem Rückflug warm gegessen eigenartig oder

das ne Toilette mal defekt geht und nicht gleich repariert werden kann kann schon mal vorkommen wäre es dir lieber gewesen wenn die Aerline wegen der defekten Toillette deinen Flug abgesagt hätte um diese in Ordnung zu bringen ?

Bei uns gab es wie schon gesagt keinerlei Probleme in der Hinsicht und das war auch die letzten 3 Jahre so

• Kourion
    geschrieben 1412428548000

caribiangirl

ich flog am 10.9. und 20.9.14 mit sun. davor 2012, auch mit sun und es gab nix, außer getränke.

Dazu mein Posting vom 22.3.2013 / hier S.147:

Kourion

Zum viel diskutierten Essen: Sowohl hin als auch zurück sehr gut belegte Sandwichs mit Käse bzw. Schinken. 1 Becher Wasser, 1 Schokoriegel.

Sonstige Getränke: Cola, etc. Kaffee / Tee 2,50 oder 3 (?) €, Bier 3 €, Wein 4 €.

;)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • panguitch
    geschrieben 1412438488000

Seit Frühjahr diesen Jahres hat sich das mit der kostenlosen Verpflegung geändert. Je nach Tarif incl. bzw. muss extra bezahlt werden. Man kann sich einfach auf der Homepage informieren: Sunexpress Tarifübersicht und Bistro . Ich glaube bei den Pauschalflügen ist üblicherweise der günstigste Tarif anzunehmen.

Schöne Reise!
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1412439988000

.....aber das ist vom RV abhängig und durchaus unterschiedlich.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Armin
    geschrieben 1413033426000

Bin jetzt nun auch erstmalig mit dem Günes Express geflogen..DUS-ADB-DUS und ich muß sagen: Alles ok..völlig unaufälliger türkischer Massencarrier bestehend aus einer Flotte von fast 80 Fluggeräten.Innen erinnert es vor allem was die Sitze anbelangt sehr an Ryanair (im Gegensatz sind sie bei XQ jedoch verstellbar), die Sauberkeit ließ etwas zu wünschen übrig (Kaugummireste in Sitztasche u.ä.).Daß alle Cateringleistungen bezahlt werden müssen ist ja bekannt, allerdings empfinde ich den Preis von 2€ für einen großen Becher Kaffee schon fast als sozial. Also zusätzlich bei Bedarf Stulleeinpacken dann ist alles ok und man kann sich diesem fliegenden Zigarettenhändler getrost anvertrauen, die ganze Abwicklung auf beiden Flügen war durchaus vertrauenerweckend, der Anflug auf ADB imGewitter wurde hervorragend gemeistert.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!