• nessi68
    geschrieben 1412248498000

:? Ich habe es im Gegensatz zu ANDEREN HIER schon verstanden.

Der Veranstalter ja ja, is klar. Basistarif oder ECO hin oder her. ICH SCHRIEB BEREITS! Ein anderer Tarif verbessert nicht den Zustand der Maschinen und den Service an Bord. Ich bekomme vielleicht ein Sandwich und 2 Getränke und gut ist. Mir geht es auch nicht um Mehrgepäck und auch um keinen XL Sitz. Anscheinend hast du/ihr das nicht verstanden, sorry. :frowning:

• nessi68
    geschrieben 1412248743000

nessi, nessi, nessi, bevor Du hier zum großen Rundumschlag ausholst, solltest Du Dir zumindest Basis-Hintergrundwissen aneigenen...

Holginho, oh ja. Welches BASIS Wissen meinst du denn?

• Holginho
    geschrieben 1412249092000

Nessi, Du hast aber die Beiträge von z.B. @vonschmeling, @Ahotep und mir schon gelesen...und verstanden, oder?

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • nessi68
    geschrieben 1412249614000

Holginho

nein, wie kommst du darauf. Ich kann doch gar nicht lesen :p Und verstanden auch nicht, bin blond :laughing:

• Holginho
    geschrieben 1412250480000

Sorry, aber jetzt bin ich raus...

...begebe Dich auf eine Diskussionsebene und Du wirst hier sicher Antworten bekommen - auf Deinem aktuellen Level ist leider keine Diskussion möglich.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • vonschmeling
    geschrieben 1412250707000

Der Zustand der Maschinen ist tadellos, der Service vollkommen vergleichbar mit dem etlicher Mitbewerber im Produktumfeld und deine "Kritik" leider ziemlich unfundiert, nessi.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • nessi68
    geschrieben 1412251191000

holginho

Das sollte etws sarkastisch klingen. Was sollen die Fragen, hast du das gelesen und verstanden? Sprichst du mit einem kleinen Kind?

Die besserwisserischen Antworten nerven mich langsam hier. Du bist anderer Meinung genauso wie vonschmeling. Aber trotzdem werde ich trotz Pauschalreise nicht pro Sun Express sein, nicht nach dem ich das hier gelesen habe.

Ihr pocht immer auf VERANSTALTER, VERANSTALTER  Ja, in diesem Fall schon richtig. Aber was ändert das an dem schlechten Service und  Maschinen von SUN EXPRESS, die sich teilweise in einem besorgnisärgenden Zustand befinden? Davon wollt ihr nichts hören! Zustand wäre einwandfrei? Der Innenbereich auch? Von welchen Mitbewerbern sprichtst du vonschmeling? Ryan Air, Easy Jet?

Ich bin schon lange hier raus.

• Garten5
    geschrieben 1412256992000

Also ich habe in den 3 Jahren die wir mit Sunnexpress geflogen sind keine Maschienen in schlechten Zustand erlebt und auch der Service an Bord ist ja vorhanden kostet eben etwas extra aber auch nicht übertrieben viel.

Bin auch schon mit andren Gesellschaften geflogen und habe es da schon anders erleben dürfen.

Wenn du demnächst deine Flugesellschaft selbst bestimmen willst solltest du vieleicht auf die Buchung über einen Reiseveranstalter verzichten denn dieser wird immer bestimmen mit welcher Arline du fliegst.

Ob dann aber deine 1500,00 Euro für den gleichen Urlaub ausreichen darf bezweifelt werden.

Und noch zum Schluß auch unsere Reise war mit 1450,00 Euro pro Person nicht gerade billig deshalb finde ich die Aussage für 75,00 Euro in die Türkei fliegen zu wollen etwas fehl am Platz

• tommy1972
    geschrieben 1412257930000

SunExpress ist jederzeit in der Lage einen vergleichbaren Service wie Turkish Airlines, Lufthansa, TUI oder Condor an Bord zu bieten. Es ist scheint aber durch die Reiseveranstalter nicht gewünscht zu sein.

Die Maschinen sind in einem guten Zustand. Jedoch muss man fragen wer macht die Sitztaschen kapput, zieht an Tischen und parkt seine nackten Füße darauf. Zieht an den Armlehnen als gebe es kein Morgen mehr um diese nach oben zu bringen. Sicherlich nicht das Personal von SunExpress.

Im übrigen einfach mal im Internet recherchieren das ab nächstes Jahr die Auslieferung von 50 neuen Maschinen der 737 NG und MAX beginnt.

• vonschmeling
    geschrieben 1412269156000

Das Forum profitiert von denen, die es besser wissen - und ggf. schon mehrmals mit Sunexpress geflogen sind, nessie.

Es interessiert auch keine Glocke ob du "pro Sunexpress" bist - du bläst dich auf bevor du irgendeine persönliche Erfahrung beitragen kannst und dafür ist das tatsächlich die falsche Plattform!

Übrigens bedeutet "Produktumfeld" Charterfluggesellschaften mit einem großen Anteil an Ferienfluggästen, also X3, DE etc.

!Kann man eigentlich auch ohne Piktogramm draufkommen ... :?)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!