Hallo,
also wir fliegen definitiv nicht mehr mit Sun Express.Die Freundlichkeit an Board hält sich sehr in Grenzen, auf Kinder wird gar nicht eingegangen( Kopfkissen, Decken).
Aber die Flugverschiebungen setzen dem die Krone auf. Wir waren ab Schönefeld geflogen und kehrten 10 Std. früher als geplant in Tegel wieder heim, nur das das Auto in Schönefeld stand und wir nach Dresden mussten. Das bedeutete mal statt Mittags aus dem Hotel, Nachts um 2:00 Uhr( 2 kleine Kinder, Mann hatte sicherlich keinen anderen Fluggast gefunden, als eine Familie mit 2 Kinder die schon 10/09 gebucht hatten -)))). Der Tranfer von tegel nach Schönefeld sollte geklärt sein, hieß es im Hotel.
Nix war geklärt, stehst dort wie doof, keiner bei der Flughafen-Info hat einen Plan.
Wollten mit eine Busverbindung mit Umsteigen und so schmackhaft machen.
Erstmal 1 Std. Terror machen bis dann jemand einen Plan hatte. Der hörte meine Geschichte, auch ja Sun Express ! Bestens bekannt. Nun Taxi bis Schönefeld auf meine Kosten, hoffe nur das ich das Geld nochmals wieder sehe. Sun Express sieht mich nicht mehr !