Sorry für meine Frage, aber ich möchte nicht den kompletten Thread hier lesen müssen:
Wird beim Flug nach Antalya Bordprogramm gezeigt, sprich Film, Radio?
DANKE!
Guten Morgen,
also wir waren einchecken. Der Koffer darf nicht mehr wie 32kg wiegen.
Und es wird alles zusammen gerechnet.
Was mich allerdings stutzig macht, das man ein Baby auf meinem Sohn geschrieben hat und mein Sohn nun doppelt fliegen kann und unsere kleine Tochter kein Bordschein hat. Aber bei Nachfrage hieß es, bei Infant geht es nicht anders. Wir werden ja sehen, ob wir ins Flugzeug kommen
Ich hatte das aber vor 5 Jahren anders in Erinnerung. Schauen wir mal.
Also danke für die Infos!
@mamaela sagte:
Was mich allerdings stutzig macht, das man ein Baby auf meinem Sohn geschrieben hat und mein Sohn nun doppelt fliegen kann und unsere kleine Tochter kein Bordschein hat.
Nun ja, wahrscheinlich fliegt deine Tochter "no seat", also muss sie irgendwo mit drauf - in diesem Fall halt bei deinem Sohn. Folglich wird er kaum "doppelt fliegen" ...
Baby ist im Koffer, deswegen 32 Kg maximal. Bordschein nicht erforderlich, weil Baby im Koffer.
ich dachte aber, das sie trotzdem ja registriert sein müssen, auch wenn sie keinen Sitzanspruch haben.
ach @araber, dein Kommentar ist wirklich hinreißend
Gruß mamaela
Na, ist sie ja auch, aber halt auf dem Boarding Pass deines Sohnes - nen eigenen braucht sie ohne Sitz nicht.
Hallo!
Wie ist es, wenn bei einer gebuchten Pauschalreise mit 4 Personen eine Person nicht mitkommt? Muss man die Person vorher abmelden oder reicht es, wenn mann am Check-in Bescheid sagt?
LG
Hallo,
fliege mit Sunexpress nach Antalya und möchte gerne Sitzplätze reservieren.
wir fliegen mit Boing 737-800.
Nun meine Frage
Hat der Platz 9A ein Fenster??
Auf dem sitzplan kann man die leider nicht erkennen:
Vielen Dank im Vorraus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!