Hinflug nachmittags: Brötchen (frisch1), Butter und ein Salat sowie Kuchen
Rückflug nachmittags: Nudeln mit Soße und Fleisch.
War beides ok und ausreichend als Snack!
Getränkewagen ging zwei Mal durch.
Hinflug nachmittags: Brötchen (frisch1), Butter und ein Salat sowie Kuchen
Rückflug nachmittags: Nudeln mit Soße und Fleisch.
War beides ok und ausreichend als Snack!
Getränkewagen ging zwei Mal durch.
Wie funktioniert Online-Check-in?
Kann mir darunter gar nix vorstellen.
Ich muss doch trotzdem zum Schalter, meine Koffer aufgeben und die Tickets abholen, oder?
Wäre für Infos sehr dankbar, wie Online-Check-in funktioniert?
Ich wollte Sitzplätze serservieren für unseren Flug im Juni 11. Es wurde aber nur der Febr und März 11 abgezeigt.Kann man nur 1 Monat vorher reservieren? oder mache ich was falsche?
Vielen Dank Rija
@ Rija
Ich wollte kürzlich auch nachsehen, welche Plätze noch frei sind und mir wurden auch nur Februar und März angezeigt. Vor ein paar Wochen war das noch anders. Ist vielleicht jetzt neu so
hallo, irgendwie stell ich mich zu blöd an. ich finde auf der homepage keinen sitzplan bzw sitzplatzreservierung.
ich finde nur hinweise welche geräte an bord benutzt werden dürfen usw. irgendwie seh ich wohl den wald vor lauter bäumen nicht. wer kann mir helfen.
danke
Hallo, dann würde ich es wirklich mal mit einer Brille versuchen!
Spaß bei Seite! Über den Button Buchen kommst Du da hin!
http://www.sunexpress.com/xq/de/buchen/sitzplatzreservierung.jsp
Gruß
hallo,
der winterflugplan ist bei sunexpress noch aktiv. daher sind die buchungen für sitzplätze nur für flüge bis ende märz buchbar. für den sommerflugplan müsste es anfang nächsten monat losgehen. ich wart ja auch schon ungeduldig
na dann kann es auch sein, das die reservierungen für dieses jahr eingestellt wurden, weil eventuell mit mehr auslastung zu rechnen ist? ich hab keine ahnung. werd mal demnächst da anrufen. man kann ja auch über das reisebüro reservieren lassen. schaun mer mal was draus wird.
Ich habe gestern eine email an sun express geschrieben und nachgefragt, aber bis jetzt keine Antwort erhalten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!