@gessi66 sagte:
vor ein paar Wochen hätte ich aber noch Plätze für August 2011 reservieren können.
Hier kannst du Sitzplätze fürn August buchen:
@gessi66 sagte:
vor ein paar Wochen hätte ich aber noch Plätze für August 2011 reservieren können.
Hier kannst du Sitzplätze fürn August buchen:
Na dann scheint ja wieder alles zu funktionieren
Was kostet denn die Sitzplatzreservierung?
10€ pro Strecke und pro Person, und man kann nur mit einer Kreditkarte zahlen.
Für XL Seats 20.- Euro pro Person und Strecke!
Je nachdem, wann du deine Reise antrittst, auch gar nichts, wenn du den Web Check-In 30h vor Dispatch nutzt. Exit Seats ausgenommen ...
habe soeben sitzplätze für ende juni gebucht!
danke für die schnelle hilfe!nun kann es ja fast losgehen............wenn da nicht noch die vielen arbeitstage wären
Ich meine ich habe mal irgendwo gelesen, dass man Online Check-In bei XQ nur machen kann wenn man vorher schon kostenpflichtige Plätze reserviert hat? Oder habe ich das falsch verstanden?
Wie läuft es denn sonst ab?
Checke ich online ein, suche mir dabei meine Sitzplätze aus und kann dann am Flughafen, in meinem Fall FRA, an einem extra Schalter einchecken? Das wäre ja ideal, dann könnte ich mir die 80 € sparen
Du kannst nur Online Sitzplätze reservieren und mußt am Schalter einchecken, der einzige Vorteil den Du hast, das Du Deine Sitzplätze sicher hast wenn Du später am Schalter bist.
Wir versuchen immer mind. 30 Minuten vor Schalteröffnung am Schalter zu stehen um noch gute Plätze zu bekommen.
Hallo,
wir fliegen im Mai in die Türkei. Letzte Woche haben wir bei ×Werbung× gebucht, haben darauf geachtet, das die Flugzeiten einigermaßen akzeptabel sind und das wir mit Condor fliegen. (Ja, wir wissen, das Zeiten und Airlines sich bei Pauschalreisen immer Ändern können. Die Dame von ×Werbung× meinte jedoch am Telefon, das dies extrem selten vorkäme)
Nun, da wir mit unserer Tochter (11/2) fliegen, haben wir den kostenlosen Service der Sitzplatzreservierung in Anspruch genommen. Heute kam dann die Bestätigung.
Der Rückflug findet mit Condor statt und da dürfen wir jetzt auf Platz 18 A+ B sitzen.
Ich dachte immer, die Mutter Kind Plätze seien in der ersten Reihe?!
Auf dem Hinflug werden wir wohl jetzt mit Sunexpress fliegen. Die Bestätigung der Sitzplatzreservierung steht noch aus. Aber auf der Homepage ist mir aufgefallen, das die Freigepäckmenge bei Kindern unter 2 Jahren "nur" 10 Kilo wären.
Ich hab mal bei ×Werbung× angerufen und der Typ meinte, das sei Quatsch, es wären genau wie bei Condor 20 Kilo. Weiß jemand genaueres darüber?!?
Ach ja, er meinte auch, das der Buggy mit gewogen wird!?!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!