Überflüssiges Zitat entfernt!
DAS würde ich auch gerne wissen
Überflüssiges Zitat entfernt!
DAS würde ich auch gerne wissen
weiß jemand, wann der winterflugplan freigeschaltet wird?
@moskva27 sagte:
Weiß jemand, wo es Bilder von den Kabinen von XQ gibt? Also jetzt nicht google etc. da hab ich schon gestöbert
LG
Bin gerade mit SunExpress über Ostern von Frankfurt nah Antalya geflogen. Es gab kostenfreie kalte Getränke in grosser Auswahl z.B. Cola,Cola Light, Apfel-Orangensaft Wasser auch Kaffee oder Tee. In einer Pappschachtel gabs Schnitzel mit Kartoffeln, eine Tomate , ein Brötchen mit Butter und ein Stück Mandarinenkuchen.
Die Stewards waren sehr freundlich und sprachen auch gut deutsch. Während des Flugs wurde ein Spielfilm gezeigt. Für mich waren die Sitze doch sehr eng aber noch erträglich. Zustand und Sauberkeit der Maschinen war einwandfrei.
In Frankfurt wurde ich bei 1 kg Übergewicht beim Handgepäck schon vorsichtig ermahnt, beim Check IN Antalya waren 23,5 kg kein Problem und wurden anstandslos eingecheckt. Für mich stimmt bei SE das Preis-Leistungsverhältnis.
Hallo,
Möchte die Frage ncoh einmal aufgreifen,
meine auch irgendwo gelesen zu haben das man ab Mai Online einchecken kann?
hat jemand inzwischen was gehört?
@Scherz 1965, miriam97 und moskva 27
Vielleicht weiss vonschmeling darüber schon näheres. Auf Seite 53 kam die Aussage:
"Ab Mai kann man bei Sunexpress und CONDOR auch auf internationalen Verbindungen ohne Sitzplatzreservierung online einchecken"
Auf der Homepage steht zur Zeit jedoch immer noch "nur innertürkisch".
Gruss die Sunny
Leider - ist das Tool bei XQ noch nicht eingerichtet, sondern "noch in Arbeit".
Ein Web Check-In ist also gegenwärtig nur auf den innertürkischen Strecken möglich.
Hallo miteinander! Habe hier ne Frage an alle sunexpress-Flieger.
Wir haben am 26.06. einen Heimflug von Antalya nach Leipzig mit derzeitiger Abflugzeit 3:55 Uhr. Da wir in Kumköy Urlaub machen, werden wir erfahrungsgemäß 4 Stunden vor Abflug abgeholt, d. h. um 0:00 Uhr. Kein Spass für Kinder.
Inwieweit ändern sich die Flugzeiten noch bis Mitte Juni???? Danke!
kann sich ändern,ist aber nicht wahrscheinlich.Ich frage mich nur: die einen beschweren sich über geänderte Flugzeiten,die nächsten wollen ne Änderung.Wegen der Kinder?Wenn Kinder das nicht abkönnen bucht doch bitte einen Linienflug.Irgendjemand muß doch den Nachtflug nehmen.....wer solls denn sein?Kinder geht nicht,Rentner geht nicht,berufstätige geht nicht....
Ich bin immer mit Kind gereist,habe das vorher gut überlegt und wir haben meistens Nachtflüge erwischt.Hat dem Junior meist weniger ausgemacht als mir;-)
@Maxilinde sagte:
kann sich ändern,ist aber nicht wahrscheinlich.Ich frage mich nur: die einen beschweren sich über geänderte Flugzeiten,die nächsten wollen ne Änderung.Wegen der Kinder?Wenn Kinder das nicht abkönnen bucht doch bitte einen Linienflug.Irgendjemand muß doch den Nachtflug nehmen.....wer solls denn sein?Kinder geht nicht,Rentner geht nicht,berufstätige geht nicht....
Ich bin immer mit Kind gereist,habe das vorher gut überlegt und wir haben meistens Nachtflüge erwischt.Hat dem Junior meist weniger ausgemacht als mir;-)
Ich habe mich hier nicht beschwert, sondern einfach nur gefragt, inwieweit eine Flugzeitenänderung bei sunexpress kurzfristig möglich ist, da ich noch nie mit sunexpress geflogen bin. Mein Sohn und ich, wir werden das überleben - haben andere Flugzeiten auch schon überlebt!!!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!