Hallo,
ein Teil der Flüge, im Winter, sind schon Online.
Für Details kannst Du mir gerne eine PN schicken!
Hallo,
ein Teil der Flüge, im Winter, sind schon Online.
Für Details kannst Du mir gerne eine PN schicken!
Sind am 28.06 von unserem Urlaub aus der Türkei zurückgekommen.
Hin- mit SunExpress von Saarbrücken nach Antalya - Rückflug mit SunExpress von Antalya nach Saarbrücken
Sehr sauber, nettes Bordpersonal, als Unterhaltung gabs auf dem Hinflug der Film "Die Chroniken von Narnia" auf dem Rückflug "Marmaduke"
Essen wie 2 x Getränke gabs kostenlos
beide Flüge waren pünktlich und landeten sogar jedesmal 10 Minuten früher...
wir hatten ein Kleinkind (17Monate) dabei, die Sitzplatzreservierung die wir vorher gemacht haben in der ersten Reihe funktionierte einwandfrei
das die kleine ihre Trinkflasche dabei hatte, war keinerlei Problem
Ich kann mich Nicole nur anschliessen. Auch bei uns hat alles super geklappt.
Naja gut...bis auf,d ass sie beim Hinflug den Buggy erst auf die Freigepäckmenge anrechnen wollte, weil die gute Dame nicht wusste, dass der kostenlos ist.
Die Sitzplatzreservierung hat bei beiden Flügen super funktioniert. Das Flugzeug war beide Male sauber, das Personal sehr freundlich und es gab jedes Mal eine Mahlzeit und auf dem Hinflug 2 x Getränke und auf dem Rückflug sogar 3 x Getränke kostenlos.
Flugzeiten wurden auch eingehalten!
Also, alles super gelaufen und ich kann Sunexpress nur weiter empfehlen.
Ach so, wir sind von Düsseldorf nach Antalya und zurück geflogen.
Hallo !
Wir wollen zu dritt im september mit der Sunexpress in die Türkei fliegen.. Mein sohn wäre dann 3 Jahre alt.. Wieviel kg Freigepäck würde ihm denn zustehen? Viel wichtiger wäre es mir, zu wissen ob ich buggy und Reisebett mitnehmen kann oder als sperrgepäck aufgeben muß? Habe auf der homepage leider nichts finden können… Nur die info für kinder unter 2!!
Vielen Dank im Voraus
Gruß Hulpar
Hallo zusammen
,hätte da mal ne Frage.Falls die schon öfter gestellt wurde-SORRY-habe mir die vorher gehenden 69 Seiten leider nicht durch gelesen.Aber es gibt ja immer wieder nette Leute die einem helfen! Wie sieht das denn aus kann man mit Sunexpress denn eigentlich einen Online Check in machen (habe aber über einen Reiseveranstalter gebucht)?Denn wir fliegen im Winter (21.12.)von Stuttgart nach Antalya um 9:35 Uhr-würden aber frühstens um 7:52 Uhr in STR mit dem Zug ankommen.Man weiß ja nicht wie vielleicht noch Wetterbedingt etwas dazwischen käme,dachte ich mir man könnte ja wen es geht 24Std vorher einchecken.Wer kann mir da Auskunft geben ob das geht oder ob vielleicht in weiter Zukunft was geplant ist?Würde mich sehr über Eure Antworten freuen
Karin
Siehe HP SunExpress.
Danke bernhard für die Info
,aber leider konnte ich nicht entziffern ob das auch gilt für pauschal gebuchte Reisen und was heißt "innertürkische Flüge",vielleicht steh ich ja auf der Leitung.Ich hab das so verstanden das das nur innerhalb der Türkei-Flüge sind,stimmt das?Oder hab ich das falsch verstanden?
Tschau Karin
@Matthias0101 sagte:
...und was heißt "innertürkische Flüge",vielleicht steh ich ja auf der Leitung.Ich hab das so verstanden das das nur innerhalb der Türkei-Flüge sind,stimmt das?Oder hab ich das falsch verstanden?
Nein, das hast Du richtig verstanden. Für internationale Flüge ist kein Online Check-in möglich.
Gruß
Chris
Hallo
wir fliegen am 22.8 das erste Mal mit Sunexpress.
Wenn ich im Internet stöbere, lese ich ja die tollstens Horrorbeiträge.
Schmuddelige Sitze, stinkende Flieger , mangelnde Sicherheit etc.
Ist das wirklich so schlimm?
Und ich habe noch eine Frage: Wie sieht es in den Sunexpress Fliegern mit den Sitzbreiten und Sitzabständen aus? Wir haben 3 Plätze nebeneinander reserviert, da sollten doch 2 Erwachsene und 1 Kind (9) gut Platz haben?? Oder muss ich da jetzt Gedanken machen, dass wir 3 Stunden wie die Heringe eingequetscht werden?
Mein Mann und ich haben nämlich beide keine Modellmaße - einmal in der Breite und einmal in der Länge
Ich danke euch im Voraus schon für eure Antworten:-)
Grüße
Filumena
Wir sind letztes Jahr auch das erste mal mit Sun Express geflogen und ich hatte auch erst bedenken, da ich sowieso etwas ängstlich bin, was das Fliegen betrifft. Aber von all den "Horrormeldungen" ist nichts eingetroffen. Es war alles bestens!
Naja, die Beinfreiheit ist schon etwas beengt, aber meiner Meinung nach nicht anders wie bei meinen bisherigen Flügen mit z.B. Tuifly oder Condor. Wir schauen halt immer dass die Erwachsenen am Gang sitzen können, finde ich dann etwas bequemer.
Falls es dich interessiert, hatte auch auf Seite 29 ausführlicher berichtet. Bezüglich der Verpflegung hat sich wohl aber etwas verändert. Das kann man ausreichend im Thread Service an Board nachlesen!
Auf jeden Fall fliegen wir dieses Jahr wieder mit Sun Express, weil es letztes Jahr echt o.k. war!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!