hallo,
weiss jmd. ob bei sunexpress das ipad während des fluges benutzt werden darf? natürlich eingestellt auf flugmodus.
danke
hallo,
weiss jmd. ob bei sunexpress das ipad während des fluges benutzt werden darf? natürlich eingestellt auf flugmodus.
danke
So lange die Anschnallzeichen ausgestellt sind darf es benutzt werden, so lange alle Funk-Funktionen deaktiviert sind. Ein Interagieren mit einem In-Flight-Entertainment-System ist aber nicht möglich, da von XQ nicht angeboten.
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]
Wir haben bei unserem Flug das Pad von Acer benutzen dürfen. Es stand auf Flugmodus, also alle Kommunikationswege ausgeschaltet. Das Personal fragte kurz danach und dann war es ok.
Bin schon 6xMal mit Sun Express geflogen und habe noch nie erlebt das die Flugzeiten eingehalten werden. Letztes Jahr flogen wir nicht einmal zum Flughafen Dresden zurück sondern nach Leipzig und wurden von dort mit einem Bus nach Dresden gefahren. Damit hatten wir aber noch Glück. Andere Fluggäste aus Berlin(Mutter mit zwei Kindern) wurden nach Bremen geflogen und musssten von dort mit einem Bus nach Berlin fahren.
Solche Zitate sind unnötig, bitte lies mal die Forenregeln...
Man gewöhnt sich daran
@basti: ist doch normal.
die aussage ´man gewöhnt sich daran` hört bei mir auf, wenn ich die ganze flugzeit auf das festgeklebte erbrochene meines vorreisenden schauen muss.
aber ist halt billig und dann gehen auch 3std. iwie rum.....
Düsseldorf - Izmir hin und zurück, Juni 2011:
Tadelloser Flieger in jeder Hinsicht, tadellose Crew, super pünktlich (eher überpünktlich).
Nur mal so zum Vergleich...
geb doch zu @Kourion dass du bei deiner buchung angibst: ich habe 3404 hc foren beiträge geschrieben bzw. kommentiert. ist doch klar, dass du die sauberen und pünktlichen flieger bekommst
@*********
Na klar !
Also immer fleißig am Ball bleiben !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!