Thanx @kiotari ...
Nachdem GZP jedoch sowieso meist "theoretisch" angeflogen wird und beide X sich in Sachen Sicherheit nix schenken, muss man tatsächlich schlicht und einfach keine Ängste haben!
Thanx @kiotari ...
Nachdem GZP jedoch sowieso meist "theoretisch" angeflogen wird und beide X sich in Sachen Sicherheit nix schenken, muss man tatsächlich schlicht und einfach keine Ängste haben!
Hallo,
wo finde ich die Charterflüge die gebucht worden sind für Juni 2014,
letztes Jahr fand ich sie noch über die Airline und auf der Airportseite.
Hat jemand einen Tip?
schöne Grüße
Karsten
Hallo,
wir können über Sun Express Deutschland nichts negatives sagen. Flug am 16.03 von München nach Marsa Alam und am 30.03 wieder zurück waren pünktlich und völlig i.O.! Das hier viel zitierte Sandwich ist für den Flug auch akzeptabel. Wir würden immer wieder mit XG fliegen. Wir hatten auf beiden Flügen 2 Kg Übergepäck welche aber nicht gesondert berechnet wurden!
Hallo kann mir jemand sagen der schon mit Sunepress Germany geflogen ist welche Sitzplätze gut sind bzw. man sich nicht das Genick verrenken muss, um aus dem Fenster zu schauen. Da ich welche reservieren will aber leider noch nicht weiß wo es die besten plätze gibt.
Hallo
wir sind im Aug. 2013 ebenfalls mit der SunExpress Deutschland nach Ägypten geflogen.
Damals gab es an Bord noch kostenlose "Verpflegung" ->
Plastikschälchen mit 100ml Wasser und ein Käsebrötchen.
Als wir letzte Woche dann erneut Ägypten gebucht hatten, wurde uns vom Reisebüro mitgeteilt das SunEX DE die Verpflegung eingestellt hat und man sein Essen kaufen muss/kann.
Aber naja was solls
Es wird gespart wo es nur geht.
Lg.
Richtig - daher hatte ich in einem versunkenen Thread mal die tatsächlichen Cateringkosten erwähnt ... da irrt nämlich so mancher.
So nicht ganz richtig. Ab 01.07.2014 kann aus drei Varianten gewählt werden. SunEco, SunClassic oder SunPremium.
Wenn die Reisen über ein Reisebüro gebucht worden, kann im nachhinhein über die Homepage von SunExpress entsprechende Zusatzleistungen hinzugebucht werden.
Genauere Informationen findet man übrigens schon auf der Homepage.
Desillusionierender Weise geht es bei derartigen Diskussionen überwiegend um die aufpreisfreien Leistungen ...
Hallo,
wir fliegen am 25.05. mit Sunexpress nach Hurghada. Jetzt möchte ich vorab Sitzplätze reservieren und stelle mir die Frage, welche Reihe ich nehme. Gibt es an Bord Bildschirme / Fernseher? Wenn ich die 2. Reihe reserviere, sehen wir dann etwas? (Boeing 737) Oder ist es eher ein Platz, bei dem man sich den Kopf verrenken muß, um etwas zu sehen?
Wie sieht es mit Bord Entertainment aus? Wird etwas angeboten? Wenn ja, was? Ich kann im Netz nichts finden. Nur, daß ab Sommer alles neu wird...
Dann möchte ich gerne ein Menü (warmes Frühstück) dazu buchen. Hat das schon einmal jemand gemacht und mag mir von seinen Erfahrungen berichten?
Vielen Dank im Voraus!!
-----> http://www.sunexpress.com/de/service-a-info
findest Du einige deiner Fragen (fast) beantwortet.
Ein warmes Frühstück kann man sich inzwischen schlecht vorstellen (auch wenn du früh fliegst). Kaffee & Tee wird aber sicher heiß angeboten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!