Warum lässt du eigentlich nicht deine fortgesetzten Provokationen...?!
Deine Fragen wurden beantwortet und die off topics kannste dir einfach schenken!
Warum lässt du eigentlich nicht deine fortgesetzten Provokationen...?!
Deine Fragen wurden beantwortet und die off topics kannste dir einfach schenken!
Ich freue mich über Erfahrungsberichte zum X-LEG Upgrade.
Was willst Du denn da hören, es sind Notausgangplätze mit allen Vor- und Nachteilen. Den Aufpreis kann Dir Dein Veranstalter nennen, Du solltest Englisch können, körperlich halbwegs fit sein und nein, Buttlerservice gibbet da nich
Kein Butler-Service?
Schade, ob ich das aushalte ?
Danke, dass es euch gibt ...
Wenn Du eh beim Veranstalter/Vermittler anrufst, frag halt mal nach, ob man Euch nicht auf Linie mit einer Dir genehmen Beförderungsklasse umbuchen kann
Du ist nicht nötig , aber mein Ehemann braucht einfach mehr beinfreiheit und wenn ich das richtig verstanden habe zählt die 1 reihe auch dazu zu den x leg sitzen. Sind halt nicht mehr 20 Jahre.
Also Sorry vonschmeling, ich wollte niemanden und schon gar nicht Dir auf den Schlips treten/provozieren!
Die Reihe 1 gehört mit zu den xL Sitzen.
Auf einer Roadshow wurde jetzt das neue Kabinenkonzept von SXS und SXD vorgestellt in dem man die bereits vom Europakonzept der LH bekannten Recaro Sitze verwenden wird.
Ebenso besteht die Möglichkeit für 55 EUR pro Strecke das SunPremium Paket zu buchen. Es beinhaltet wie bereits geschrieben die XL Sitze, 30 KG Freigepäck, warmes Essen und eine gewisse Anzahl von Getränken.
Auskunft erteilt gerne jedes Reisebüro oder www.sunexpress.com
Dank für deinen wirklich informativen Beitrag. Habe heute das SUNPREMIUM gebucht. Hat wunderbar geklappt.
... die schon - nix für ungut thommy! - ca. elwunneuzichmal vorher gegeben wurden ...
Komisch, dass ER nicht nach "persönlicher Erfahrung" gefragt wird?!
Wie dem auch sei -X-leg bezeichnet Exit- oder Frontrowseats mit allem sattsam bekannten Driss, und grad die in der ersten Reihe sind zudem schmaler ... muss man erstmal wollen?!
Lesen müsste man können. Dann erkennt man auch den Unterschied zwischen den Informationen die mir Thommy gegeben hat, und denen die bisher vom Stapel gelassen wurden.
Chrstina,
Ps: Ich danke auch den Usern, die mir Privat per PN ihre Erfahrungsberichte zukommen lassen haben.- So macht Forum Spaß!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!