Na hallo! heute noch keiner da gewesen.
Ok, es ist zwar spät aber ich schaue immer gerne mal vorbei. Sind wohl alle am Glühweinstand versumpft grins..
Na ja sehen uns dann halt morgen
LG
Spatzl
Na hallo! heute noch keiner da gewesen.
Ok, es ist zwar spät aber ich schaue immer gerne mal vorbei. Sind wohl alle am Glühweinstand versumpft grins..
Na ja sehen uns dann halt morgen
LG
Spatzl
ich bin auch noch da..........aber als alleinunterhalter wollte ich heute nicht auftreten*g*
hoffentlich kommt mal wieder ein bisschen mehr schwung in die bude...
lg
Hallo an Alle
bin schon wieder im Krankenhaus,hatte vor
14 Tagen ein Darmdurchbruch,liege jetzt vieleicht über
Weinachten im Krankenhaus,das wird ein schönes
Weinachsfest undein guten Rutsch ins neue Jahr.
Sche.....
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Manfred
oh mannihh...du hast aber auch das pech gepachtet...tut mir wirklich leid...hoffe, dass du doch noch vor weihnachten raus kannst.
wünsche dir eine gute besserung...erhole dich gut.
und ich wünsche allen einen schönen 2.advent.
lg
Ach mannihh, was stellst du dennn noch so alles an ??
:shock: Gefällts die im Krankenhaus so gut? Nix für ungut, wünsche dir von Herzen eine gute Besserung und das du bald rauskommst.
Trotzdem einen schönen zweiten Advent, lass den Kopf net hängen da muss man durch, wird wieder. (hatte Verschluß grins) Leide jetzt ein bißchen mit dir.
Lass dir die Plätzchen trotzdem schmecken.
LG an Alle
Spatzl
Hallo Manfred,
wie geht denn bei dir das Jahr 2007 zu Ende?
Das Kreuzband noch nicht in Ordnung und nun das.
Meine guten Wünsche sind bei dir.
Lass den Kopf nicht hängen, wird schon werden.
Lg
Monika
hallo Manfred
ich fühle mit Dir. Hatte selbst schon 3 mal einen Ileus und weiß somit wie dir geht.
Nimm Dir bitte die Zeit die der Arzt dir empfiehlt.
Mit den aller besten Wünschen, ein frohes Fest
Pitt
Hallo Manfred,
wünsche dir auf dem diesem Wege auch gute Besserung und schnelle Heilung. Ich hoffe, dass du trotzdem ein schönes Weihnachtsfest haben wirst.
Viele liebe Grüße
Sven
Hallo Manfred
auch von mir die Besten Heilungswünsche,halt die Ohren steif,wirds du schon wieder hinkriegen.
@echt totentanz zu Zeit hier,wo treibt ihr euch den alle rum?????????
Lg Melly
ja mom ist hier irgendwie funkstille...nicht mal ein kleiner mucks von unserem lieben michi*g*
ist ja wirklich traurig....gerade hats geklingelt...das weißbrot für morgen ist fertig...wie praktisch doch so ein brotbackautomat ist*g*
lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!