ach so, da hab ich dann wat falsch verstanden :rofl:
Biste fleißig am lernen?
Wann hast du denn nochmal den nächsten Termin bei der LH?
Wir zwei scheinen heute alleine zu sein.
Ingrid müsste jetzt auf der Arbeit sein.
ach so, da hab ich dann wat falsch verstanden :rofl:
Biste fleißig am lernen?
Wann hast du denn nochmal den nächsten Termin bei der LH?
Wir zwei scheinen heute alleine zu sein.
Ingrid müsste jetzt auf der Arbeit sein.
ich komm auch mal wieder vorbei oder stör ich damit eure vertraute zweisamkeit ?
mein pc war grad abgestürzt , aber alles wieder gut.
hey michi du lernst ja schon!? ende april hast du prüfung, oder?
bei mir ist auch nix weiter los...
@ nadine, du arbeitest bei einer versicherung? ich bräuchte noch eine für´s ausland, gibts bei dir HC-rabatte???
ähhmmm ja, ich versuche zu lernen;)
Meinen Plan täglich 6 Stunden zu lernen, naja
Aber so auf 3-4 bring ichs auf jeden Fall
Ja, ende April gehts los, bei dir doch auch oder?
Zur LH muss ich erst am 11. und zu allem Überfluss hat sich jetzt die Bundeswehr auch noch gemeldet
6 stunden pro tag :shock:
ich seh schon du bist so einer der blau wieder aus dem raum geht,
so wie mein "vorgänger" - blaue lippen, hände und gezittert wie sonstwas
naja anfang mai - also eine ganze woche später - gehts bei mir los, da wird mir aber auch schon ein wenig anders, bin nur froh das ich innerbetrieblichen unterricht habe.
vor der BW kannst du dich ja mit deinem bevorstehenden jobangebot retten, die dürfen dich nicht einziehen wenn du dadurch einen job verlierst.
oder du lässt dich schön ausmustern, noch einfacher
@ Michi,
man da biste aber echt fleißig, lerne nur nicht zu viel sonst biste hinterher ganz durcheinander.
Dann drück ich dir am 11 wieder ganz dolle die Daumen.
@ Stephie,
nein störst uns nicht bei unsere Zweisamkeit, machen wir eben ne Dreisamkeit raus.
Dem Michi wird das besonders gefallen von 2 Frauen umgarnt zu werden, oder Michi?
Also ne Auslandsreisekrankenversicherung kostet 0,50 € am Tag oder wenn du öfters im Jahr verreist dann 9,50 € für das ganze Jahr, finde ich nicht teuer. Hab meinen Chef gerade mal gefragt ob wir HC-Rabatt einräumen können, er hat mich dann erstmal gefragt wat HC-Rabatt ist :rofl:
Nachdem ich es ihm erklärt habe, hat er sich nur an den Kopf gepackt. Soll leider heißen es gibt kein Rabatt :rofl: :rofl:
Nein jetzt mal im Ernst, bei Krankenversicherungen gibt es leider keine Rabatte, sind alles Festpreise.
Echt ey das Wetter geht mir richtig auf den Nerv. Könnte mich so in den nächsten Flieger setzten und ab die Post in die Sonne.
Oh, bekomme gerade Kundschaft, bis gleich.
LG
Nadine
ich glaub meine kollegen rufen grad den notdienst an,
die männer mit den wießen jacken im gepäck sollten mich abholen...
die denken sowieso manchmal ich bin nicht ganz normal, wenn hier im forum immer so tolle sachen stehen, liege ich meißt ganz schnell unterm tisch :rofl:
einen tollen chef hast du da ... die vorstellung wie das ausgesehen haben könnte war grade genial für mich, danke für den lacher am nachmittag
in den flieger komm ich mit, wo gehts hin???
Also mein 6 Stunden Pensum hatte ich mir eigentlich so vorgestellt:
2 Stunden Rechnungswesen
2 Stunden Bürowirtschaft
2 Stunden Wirtschaft-Sozialkunde
aber klappt irgendwie nicht so wie ich mir es erhofft hatte
hast du nur in den 3 fächern prüfung???
wäre ja sagenhaft...
Dazu kommt noch ne EDV-Prüfung und ne mündliche, die EDV wird aber nicht allzu schwer und die mündliche hab ich erst im Juli.
Wieviel hast du denn???
@ Stephie,
da bin ich wieder.
Mir ist egal wo der Flieger hin geht hauptsache in die Sonne, fahre jetzt gleich nach Düsseldorf und leg dann einen Stop in Hamburg ein und hol dich dann ab. :rofl:
Ach was wäre das schön, wenn das gehen würde.
@ Michi,
wirst du nur in 3 Fächern geprüft? Ich meine ich hatte 5 Fächer.
Lg
Nadine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!