• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1206549372000

Dann hast du ja richtig Chancen dort :laughing:

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • Sovereign
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1206549862000

das hoffe ich auch...

wäre richtig traurig wenn ich da nicht hindürfte, und wenn es nur ein 2 jahres vertrag wäre - klasse :D

aber gut das muss alles noch etwas warten, vielleicht darf ich nächstes jahr schon einwenig drauf hoffen.

wölltet ihr für immer in dtl. leben und arbeiten?

ich hab letztens gelesen das die renten wahrscheinlich schon nicht mehr für meine eltern reichen (also in 20-30 jahren ist alles wech, btw meine eltern sind anfang 40) :frowning: was soll ich denn dann machen wenn es bei mir soweit wäre? bleibt einem wohl nur der strick :disappointed:

aldri gi opp... det kan kun være bedre! jeg elsker deg jævlig mitt nytt hjem... *hurra norge*
  • nasu78
    geschrieben 1206550068000

@ Stephie,

ok fahr mal eben meinen Computer runter, sag meinem Chef noch kurz tschüss und fahre dann zum Bahnhof mit dem nächsten ICE zu Dir.

Ägypten war ich noch nicht, hört sich gut an.

Du fliegst gerne nach Tunesien, richtig? Wo denn ? War erst einmal dort und zwar auf Djerba, das Hotel war nicht der Hit, aber das Meer und der Strand traumhaft.

Wie du willst nach Tunesien auswandern? Komm dich dann gerne mal besuchen.

@ Michi,

häh ich dachte du arbeitest im Reisebüro? Hab ich da mal was falsch verstanden?

MIt den Prüfungsfächern meinte ich eigentlich das ich in meinem erlernten Beruf 5 Fächer plus mündliche und theoretische Prüfung hatte. Echt was man dafür lernen musste, es fragt doch kein Mensch danach wenn man sich nen Baumwollpillover holt wie der hergestellt wurde, oder?

@ Ingrid,

wenn du das heute liest, schauste auch ab 20.15 Uhr Pro 7? Freu mich jetzt schon drauf.

LG

Nadine

1.9-15.9.12 Albatros Palace Resort & Spa, 1.mal ...Ägypten wir kommen :-)
  • Sovereign
    geschrieben 1206550628000

also nadine bevor du alles runterfährst sag mir noch wann du in HH bist, damit ich dich gleich am HBF abholen kann... von da braucht man nur 30 min bis zum flughafen :laughing:

wenn es keine weiteren vorschläge gibt, dann das tolle hotel in safaga, total kuschlig da (vorallem im august :p )

ja tunesien ist "mein land", ich war schon 14 mal da, 4 mal allein - das 5te folgt im juni ;)

ich bin meißtens in mahdia, da kenn ich mich am besten aus, ist ein kleines "verschlafenes fischerdorf". im gegensatz zu hammamet & co tanzen dort noch keine bären...

mein bester freund :kuesse: kommt aus zarzis, ist ja fast djerba

selbst meine eltern fänden es nicht so schlecht wenn ich da arbeiten würde, könnten ja "gratis" urlaub machen :rofl: und bin ja auch schon fleißig am arabisch lernen. nur noch 69 tage dann isses wieder soweit!

aldri gi opp... det kan kun være bedre! jeg elsker deg jævlig mitt nytt hjem... *hurra norge*
  • WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1206551236000

Auswandern wär schon richtig geil - aber dort dann noch arbeiten...ich weiß nicht :laughing:

Ich hätte dann lieber den 100000000000 Millionen Euro Jackpot und dann würd ich mir ne Villa am Meer in der Türkei kaufen *träum* :rofl: ;)

Nadine, ne, ich arbeite (leider) nicht im Reisebüro. Wär bestimmt geil, aber andererseits ist die Branche auch am aussterben, ich buche ja selber nur noch im Internet.

Ingrid hat ziemlich das gleiche wie du gelernt!

Stephie, fährst du dann immer ganz allein dorthin? Mich würd ja Urlaub allein auch mal reizen, aber ich hätte dann doch zuviel Schiss zu vereinsamen...;)

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1206551514000

@vonschmeling sagte:

@christin

DU BIST EIN BOLLYWOOD JUNKIE???????????????????

(uferloses Entsetzen: A. ringt nach Atem, bedeckt Augen und Stirn mit beiden Händen - schuchzt.)

ICH FASSE ES NICHT ...

>>pause<<

(A. reisst Arme und Hände nach oben, verharrt kurz in dieser Position und sinkt dann auf die Knie)

"DU ... (murmelnd) ... aber du hast doch - Hasan...?????"

(Dunkelheit, im Hintergrund ein Minarett und leise orientalische Musik ...)

ABTRITT A. , die Frage bleibt weiter 14 Jahre im Raum ...

Ich hab DAS hier mal grade gelesen und muss sogar heulen vor Lachen :laughing:

• Sovereign
    geschrieben 1206552174000

urlaub allein ist super...

keine(r) drängelt,

KEIN:

gib mir mal den zimmerschlüssel,

bist du dann soweit?,

wollen wir endlich los?,

darf ich auchmal ins bad?

hast du lust...?

müssen wir das machen?

können wir nicht...?

und kein an und abmelden....keine verpflichtungen und keine nachfragen

vielleicht liegt es daran das ich hier auch seit 3 jahren allein wohne oder das ich auch schon zur selbstständigkeit erzogen wurde, 3-4 tage ok, aber für länger kann ich mit niemanden zusammen wohnen. es gibt schon immer stress wenn ich länger bei meinen eltern zu besuch bin.

michi überleg es dir, anschluss findest du überall! spätestens wenn du bei irgenteiner animation mitmachst

• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1206552960000

hmmm, mal schauen....findet man anschluss ist es sicher geil, aber grad in den ferien sind ja viel mehr familys als andere singles und jüngere leute unterwegs.

Ich glaube ich mache das mal zum "austesten" für 5 Tage oder so... ;)

• ingridjohanna
    geschrieben 1206553120000

@ nadine ja ich war da auf Arbeit, als ihr das alles geschrieben habt und ich hab die gleiche Ausbildung wie du!!

Ja heute Abend ab 20.15 Uhr ist pro sieben angesagt, meine Serien (Serienjunkies Herz lacht)

Mein neuer Geschirrspüler ist auch gut angekommen, klasse.

Schneeregen und der Schnee geht schneller weg als er gekommen ist...

LG

Ingrid

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • Sovereign
    geschrieben 1206553467000

mich stört das weniger ob das meine mutti sein könnte oder nicht...

und wenn ich mal mit den "kleinen" in die disco geh, sind die eltern auch beruhigter :laughing:

und wenn es mit den anderen touris nicht so klappt, dann gibt es ja auch noch nette einheimische

die sind zu mir immer besonders nett, könnte daran liegen das ich weiblich, unverheiratet und eigentlich (dunkel-) blond bin, aber wer weiß das schon ganz genau :rofl:

nein mal im ernst, wenn du kein problem damit hast nachts allein im bett zu liegen, ist alleinreisen kein problem! man findet wirklich immer nette leute! *versprochen*

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!