• sunflower2807
    geschrieben 1206553728000

Bin auch kurz wieder da...gleich gehts noch zum Einkaufen...

@Nadine:Der neue Laptop ist noch nicht da...aber habe erstmal vorübergehend den von meinem Bruder bekommen ;)

Ich kann Bianca ja mal fragen, in welchem Kh sie liegt....hoffe, dass es ihr bald besser geht...

Ich schalte heute Abend ab 20:15Uhr auch Pro7 ein....Die neue Serie mit Addison ist richtig klasse...

@Michi: Mach du dich nicht auch noch lustig über meine Leidenschaft zu Bollywood :laughing: :rofl: Aber Andrea hat das wirklich genial geschrieben :kuesse:

• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1206553968000

Darum bestimmt, Stephi :laughing: :p :kuesse:

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • ingridjohanna
    geschrieben 1206554228000

Stephie und Michi , na dann fahrt halt ihr mal zusammen in Urlaub :laughing: :rofl:

Michi zeigt dir die Türkei und du Stephie zeigsts ihm Tunesien oder Ägypten :rofl: :rofl:

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1206554437000

Stephie, denk dir nix....irgendwie hat Spatzl ein Gen das sie zwingt immer alle Leute miteinander zu "verkuppeln" :laughing:

Bzw. ist ja ein gemeinsamer Urlaub sowieso "in Arbeit"

Oder habt ihr alle schon vergessen wo das 3. Türkei Usertreffen stattfindet :frowning: :shock1: :rofl:

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • ingridjohanna
    geschrieben 1206555984000

ja michilein du kennst mich, :laughing: :rofl: :rofl: wenn nur diese Gene nicht wären.

Habe definitiv meinen Beruf verfehlt, leider..lach :rofl: :rofl:

LG

So mach die Kiste jetzt mal aus..

:kuesse:

Spatzl

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • nasu78
    geschrieben 1206561422000

Juhu, bin auch wieder im Lande.

Ich verstehe Michi ganz gut , es ist glaube ich schon was anderes ob ne Frau oder ein Mann alleine Urlaub macht. Die Frauen finden schneller anschluß als die Männer.

Aber wenn ich mal Urlaub machen möchte und mein Freund will nicht, weiß ich ja jetzt mit wem ich fahren kann. Stephie du zeigst mir mal Tunesien und Michi wir zwei machen mal in der Türkei einen schönen Urlaub.

Ja mit dem 3. Usertreffen sollten wir ja bald auch mal planen, da ich bis Dezember meinen Urlaub eintragen müsste und ich fahre mit meinen 4 Cousinen und 2 Tanten nächstes Jahr noch für 5 Tage zum Ballermann, nur Frauen wird das lustig.

@ Ingrid,

ist ja lustig, wir beide haben den gleichen Beruf erlernt, also ich hab mit fast jedem irgendeine Gemeinsamkeit. Ist aber auch irgendwie unheimlich. :laughing: :rofl:

Ach man können wir nicht schon September haben?

Ich freu mich echt so auf euch.

@ Christin

du hast aber einen netten Bruder.

Kannst Bianca ja mal fragen wenn ihr telefoniert.

So BB geht weiter.

Bis gleich

1.9-15.9.12 Albatros Palace Resort & Spa, 1.mal ...Ägypten wir kommen :-)
  • WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1206562004000

Hey Nadine,

au weh Frauenurlaub und dann noch am Ballermann....wir sollten den Türkei-Trip vorher machen, denn ob du da wieder heil heimkommst? :laughing: :rofl: :p :shock1: :kuesse:

• nasu78
    geschrieben 1206562801000

Michi,

na klar komm ich da wieder heil raus, hab doch meine Tanten dabei und die passen auf wie ein Luchs :laughing: :rofl: :rofl:

Ich weiß auch gar nicht wann wir fahren, wird bei uns im Oktober geklärt.

Mann wie das aussieht komme ich nächstes Jahr endlich mal zu meinen vielen Urlauben im Jahr, obwohl ich glaube danach bin ich Single. Meiner macht das bestimmt nicht mit. Mal abwarten.

Der fährt nämlich nicht gerne im Urlaub,dem reicht das 1mal im Jahr, ich hingegen könnte immer wenn ich Urlaub habe wegfliegen.

So nun hab ich aber genug über ihn gelästert. :?

@ Stephie,

wo bist du denn ? Ich stehe schon seit 1 Stunde am Bahnhof von HH, der Flieger geht doch gleich und der Michi wartet um 21 Uhr am Flughafen :rofl: :rofl: :rofl:

• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1206563163000

Nadine, ich glaube Stephie hat kalte Füße gekriegt..... wir fliegen trotzdem, Richtung Antalya :laughing: :kuesse:

Na dann....meine Mum, meine Schwester plus noch die beste Freundin meiner Mum + Tochter waren letztes Jahr in Hamburg, über die Storys auf der Reeperbahn war ich fast schon :shock1:

:p

Gut, das deine Tanten dann so aufpassen :rofl:

• nasu78
    geschrieben 1206563689000

ok, Michi dann auf nach Antalya,

ich würde gerne nach Side/ Kümköy, da war ich noch nicht. Hotel kannst du aussuchen, kennst dich da ein bisschen besser aus.

Beeil dich ,bin um 21 uhr mit meinem Privatjet in München. :laughing: :rofl:

Ist ja cool, auf der Reeperbahn war ich auch schon mal, die hatten bestimmt ne Menge spass, wenn du schon so :shock1: geschaut hast.

Ich freu mich aber schon richtig mit meinen Cousinen und Tanten nach Mallorca zu fliegen und im Winter fahre ich ja immer mit der Arbeit zum feiern nach Mallorca. Echt nächstes Jahr komme ich ganz schön rum, muss ne Menge Geld sparen, ach gut das ich Ende des Jahres 30 Jahre alt werde.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!