Oh...bei Diät muss ich auch mitmachen...hab so viel zugenommen
P.S. am 1.3. ist das Thema Diät ja wohl ABSOLUT TABU
Oh...bei Diät muss ich auch mitmachen...hab so viel zugenommen
P.S. am 1.3. ist das Thema Diät ja wohl ABSOLUT TABU
Uih uih, da hab ich ja ein schönes Thema losgetreten.....
Also leutz wie ich seh, sind wir alle mehr oder weniger, grins, auf Diät.
Melly muss dir sagen mir gehts genauso!!!
Na ja bis zur Bikini und Badesaiaon ist es ja noch ein wenig hin. Ich WILL 10 kg, abnehmen.
Hat jemand einen guten Rat außer FDH,Sport(hab genug Bewegung), Kohlsuppendiät.?????grins...
lese später weiter, Dr. House ruft.....
LG
Spatzl
...iß einfach was Du magst, Spatzl. Deine 10 Kilo nehme ich gerne.
Hat jemand eine Idee wie möglichst dauerhaft an Gewicht zunehmen kann? Außer FDD, kein Sport (mache ich eh nicht ) oder Schweinebratenaufpäppelmenue?
@curi: von mir kannste sogar 15kg oder mehr haben*g*
komm mal eine woche zu uns, dann nimmst du garantiert zu......
lg
ja lieber curi komm mal eine Woche zu uns und du nimmst bestimmt etwas zu. Ich würde was darum geben wenn ich deine Fettverbrennung hätte.
:rofl: :rofl: Ich nehme schon zu wenn ich was anschaue, grins ,spässle.
christin, du machst für ihn Baklaba und ich fränkische Hausmannskost, Bratwürste, Sauerbraten, Sahnesoßen, überbackene Nudeln, etc mal sehen ob wir nichts auf seine Rippen bekommen grins...
LG
Spatzl
Der Vorsatz für 2008 ist bei mir auch 5 kg abnehmen. Aber es ist ja erst Januar und das Jahr ist noch soooooooo lang.
Ich werde es mal mit Trennkost versuchen, nur die ersten Tage nur Obst schrecken mich noch ab
Danke Achim,
mit Kohlsuppe habe ich schon probiert, aber bei der :spucken: ich.
So möchte ich nicht abnehmen, das kann sich dann schnell in Bulimie umwandeln.
Kann ich nur zustimmen,nach 2 Tagen,kann man den Deckel vom Topf echt nicht mehr öffnen ohne zu :spucken: :spucken: :spucken:
Einfach grauenvoll diese Suppe
Lg Melly
Ja, Melly weisst du wie man angeschaut wird, wenn man in einem Mehrfamilienhaus wohnt und die Küche an der Eingangstür liegt.........
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!