:shock: Kohlsuppe :spucken:
Hallöchen ihr beiden :females:
Macht doch einfach FDH...immer noch das beste
:shock: Kohlsuppe :spucken:
Hallöchen ihr beiden :females:
Macht doch einfach FDH...immer noch das beste
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Stimmt und statt hier zu sitzen, raus an die frische Luft.
Wenn ich so überlegen habe ich zugenommen seitdem ich HC erntdeckt habe. Beim gleichen Essen.
Wer noch??????????
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
@ingridjohanna sagte:
christin, du machst für ihn Baklaba und ich fränkische Hausmannskost, Bratwürste, Sauerbraten, Sahnesoßen, überbackene Nudeln, etc mal sehen ob wir nichts auf seine Rippen bekommen grins...
...die Reihenfolge gefällt mit schon einmal grundsätzlich. Dazu noch etwas Tabouleh und Schauwarma bzw. im deutschen Bereich leckere Hefeklöße oder grüne Klöße.
Aber bitte alles nacheinander. Meine Kilos von Weihnachten sind schon wieder weg...
kein Prob, wenn du Buchteln mit Vanillesoße (lecker) auch noch nach den Hefeklössen vertragen kannst. :rofl:
LG
so ihr habt heute soviel von kohlsuppe gesprochen, dass ich die ganze zeit nur auf klo renne um zu.....!!! ...hoffe, das ist morgen wieder vorbei...
wünsche euch allen eine gute nacht...meine kann noch sehr lang werden...
lg
christin
Hallo ihr Lieben!
Ich esse seit einer Woche fast gar nichts. Bin leider krank, aber am 01.03. schlage ich zu, denn ich müsste eher mehr statt weniger essen.
Also fangt mal alle am 01.03. mit der Diät an
Nein, natürlich nicht, da lassen wir es uns alle gut gehen!!!
Gruß, Olaf
@olaf:wünsche dir eine gute besserung...
habe seit gestern abend tierische magendarm-probleme...auf diese art und weise wollte ich eher nicht abnehmen
wünsche euch allen einen schönen tag..
lg
christin
an alle, denen es nicht so gut geht, wie auch immer,
Gute Besserung!!!!
Bei dem Winter, der kein Winter war, ja kein Wunder!!
LG
Spatzl
auch von meiner Stelle Gute Besserung an alle, denen es nicht so gut geht.
Und ich finde auch, am 1.3. wird geschlemmt was das Zeug hält. Diät kann am nächsten Tag gemacht werden.
Habe zwar auch noch nicht ganz die Bikini Figur zurück, aber viel ist es zum Glück nicht.
@ michi
du glücklicher, 1 Woche Türkei extra und dann auch noch umsonst.
Sei dir gegönnt.
LG Kirsti
Hey...endlich Feierabend...
Aber wisst ihr was?
Nur noch morgen und dann habe ich 3 WOCHEN URLAUB
Ich wünsch euch nicht allen Gute Besserung sonst denkt noch jeder wir sind auf der Krankenstation
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!