also ich glaube heute geht einer der nachtschwärmer schon früher schlafen...*g*
jetzt gucke ich noch ich bin ein star holt mich hier raus....und dann mal schauen...
wünsche euch allen eine gute nacht...
lg
also ich glaube heute geht einer der nachtschwärmer schon früher schlafen...*g*
jetzt gucke ich noch ich bin ein star holt mich hier raus....und dann mal schauen...
wünsche euch allen eine gute nacht...
lg
Hallo!
Hab da mal ne Frage an die, welche aus Hannover oder auch etwas weiterer Umgebung kommen.
Suche für einen Termin ab ende Juni bis evtl. ende Juli (steht noch nicht genau fest) einen guten DJ, für eine Feier mit ca. 100 Personen.
Kann mir vielleicht jemand von euch helfen und gute Tipps geben?
Danke, Olaf
Ach so, nochmal der Hinweis, denkt an die Umweltplaketten, wenn ihr mit dem Auto nach Hannover kommt.
@olaf: da kannst du dich ja auf der feier mit d-rock unterhalten...der ist dj*g* dann trinkt ihr einen zusammen und dann gibt er dir bestimmt auch einen freundschaftspreis
lg
Spatzl kennt sich mit kleinen Feuern und Funzel gut aus
Guten Morgen, hier spricht der fröhliche Weckdienst! Wollte nur mal fragen, ob ihr auch nicht mehr schlafen könnt?!
:banane:
guten Morgen @ all
Sonnenschein yeh...muss gleich zu türkischer Family babysitten..
schau heute abend noch mal vorbei.. wünsch euch allen noch einen schönen Tag....
P.S. hab die kleine Funzel über Nacht brennen lassen, waren ja noch etliche Nachteulen da grins...
LG
Spatzl
Hallo Olaf,
habe bei deinen Einträgen schon zweimal den Hinweis mit der Plakette gelesen.
Was genau ist denn das für eine Plakette und wo bekomme ich die?
Hier in Hamburg ist es kalt und grau. Da denk ich doch schnell mal eben ans Treffen und schon steigt die Laune.
LG Kirsti
Hey,
na, alles klar bei euch?
Bin grade richtig sauer...dachte ich hätte ein Käufer für mein Auto gefunden, und nun soll ich VORHER 128 Euro nach Spanien zu überweisen....Verarschen kann ich mich alleine
LG Michi
Na wenigstens bist du klug genug, das schon vorher zu wissen..
LG
Spatzl
Naja Ingrid, viell. gar nicht schlecht.
Im jetzigen Auto ist es bestimmt bequemer nach Hannover zu fahren wie mit dem Polo
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!