...es geht auch bedeutend freundlicher!
Wenn man hier den lauten macht, kann das auch ganz schnell nach hinten losgehen. Also halte Dich bitte an die Netiquette...
...es geht auch bedeutend freundlicher!
Wenn man hier den lauten macht, kann das auch ganz schnell nach hinten losgehen. Also halte Dich bitte an die Netiquette...
Im großen und ganzen sieht das neue Disign ja schön aus.
Würde mich aber schon freuen,wenn bald das mit den Pn über Profil wieder klappen könnte.
Habs auch direkt probiert,beim Beitrag,Nachricht schreiben,geht auch nicht.
Na wird wohl noch werden.
Ich versteh das gar nicht. Bei mir funktioniert alles tadellos- auch PN und Beiträge schreiben.
Lediglich die Aufbau- und Wechselzeiten sind ab und zu etwas lang.
Schon seltsam.
Allerdings scheint mein Beobachtungsagent verstorben zu sein. Trotz zahlreicher neuer Bewertungen meldet er sich nicht mehr. R.I.P.
Pit
mein Beobachtungsagent ist nicht verstorben , aber wenn ich auf 1 Hotelbewertung
des best. Hotels klicke, kommt die ganze Liste der HB .
@dieganzewelt sagte:
Laß doch das Werk vollenden und warte ab.
Olfatius hat uns doch informiert:
Danke!
Die Synchronisation läuft noch, In der Zwischenzeit kann es zu Ungereimtheiten kommen.
so ist das eben
@gastwirt ...ich versuche es wo es geht dem Test aus dem Weg zu gehen
na, das freut mich aber, daß Du einlenkst , erleichtert und gerne angenommen .
@dieganze welt ...auch ich habe manchmal noch schlechtere Laune als Normal, ************ eben.
Was allerdings wahr ist sollte wahr bleiben "Entweder testen wir hier und schreiben was gerade passiert oder wir lassen es sein" und da spielt die Uhrzeit keine Rolle.
Kann man eigentlich übern Internet-Explorer jemals wieder Forumsbeiträge schreiben oder wurde das mit der Umstellung seit einigen Tagen nun komplett ausgeschaltet??? Die Beiträge kann ich nur über Mozilla Firefox schreiben, beim Internet-Exlorer öffnet sich zwar das Feld "Beitrag erstellen", aber man kommt nicht in das Feld zum Schreiben bzw. nicht mit dem Cursor hin, da geht einfach nix mehr!!!
@Kourion sagte:
@all, die seit der Umstellung keinen Cursor haben
Gestern Abend habe ich festgestellt, dass - klicke ich direkt auf "Schriftgröße" - diese Auswahlmöglichkeiten erscheinen und mit den angezeigten Möglichkeiten der "Strich" im Schreibfeld.
Der Rest funktioniert noch nicht.
Darum "schreibe" ich bis auf Weiteres meine Smileys.
Ebenso - was Links betrifft: klick , ebenso Fettdruck, usw.
Schon mal so versucht, Silvia?!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!