• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1309844126000

Ohhh, es funzt beim Explorer - aber das kanns ja wohl nicht sein, daß man erst tricksen muß, um ins Feld zu gelangen, wo man was schreiben kann.... :frowning: ......da sollte man dann doch noch daran arbeiten!!!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • olfatius
    geschrieben 1309853142000

Hallo zusammen,

die Probleme mit dem Internet Explorer 7 werden morgen behoben sein, dann ist ganz normales Tippen wieder möglich.

LG

Florian

HolidayCheck AG, Team Community
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1309853915000

@olfatius sagte:

.... sondern ein Editor-Problem, dass er momentan auf dem IE 9 nicht funktoniert.

Mit sieben gibt es aber keine Probleme!

• BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1309859015000

Mit IE 9 kann ich wie folgt schreiben:

Ich geh auf Beitrag verfassen, schreibe nix rein, sende ab, warte Fehlermitteilung ab, klicke auf Quelltext, schreibe dann und schicke ab. Bei mir funktioniert das zumindest so. Auch mit PNs (nur bei neuen, ich kann nicht auf eingehende antworten).

Viele Grüße,

BlackCat70

• Kourion
    geschrieben 1309867141000

@palme und Holger

Nein, so ganz ist es nicht Sinn der Sache rumzutricksen, um Beiträge schreiben zu können. Und das ist ja nicht das einzige Problem.

- Einige können nicht im Forum schreiben. Wie's einem Newcomer dabei ergeht, weiß ich nicht.

- Andere haben Probleme, eine PN zu schreiben.

- Zeitweise dauert es, eine Seite bzw. "Beitrag verfassen" aufzurufen.

- Und gestern die Sache mit den verschwundenen HB... OK, das wurde fix in Ordnung gebracht. Diese Seiten haben Priorität - kann ich auch irgendwie nachvollziehen.

Und letztendlich:

- Seit längerem werden die Punkte zu den Beiträgen (HB, RT, usw.) nicht aktualisiert (OK, dann gehöre ich eben zu den "Erbsenzählern" ;)   ) - was Newcomer vllt. schon ein wenig irritiert... und mich zwischenzeitlich auch.

Und ja, ich habe die Hinweise dazu gelesen, dass alles in Ordnung kommt usw. usf.

Aber das "Gesamtpaket" ist zur Zeit schon ein wenig unbefriedigend. :disappointed:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • santamarineIIo
    geschrieben 1309873418000

Vor allem, wie man einen solchen unausgereiften Murks freischalten kann, da verschlägts mir als EDV'ler schlicht die Sprache! Das würde sich nicht mal "Jugend forscht" leisten ... du meine Güte, gibts denn bei HC keine Qualitätssicherung? Finden keine Tests statt? Gerade eine Plattform, die mit Kundendaten und Buchungen Geld verdienen will, die sollte sich doch ein bißchen mehr Mühe mit ihrem I-Net-Auftritt geben! Wird das Haus Burda gewiss net so erfreuen ...  

• yurena
    geschrieben 1309877717000

@Palme30

schau mal! bei mir geht's. Ohne zu tricksen. Einfach so. Mit IE8

Noch ein smilie, wie immer   :D Yurena

Edit: Mir gefallen die meisten Neuerungen auch.  Es wird ja auch noch besser. "Wait and see"

Adui mpende
  • Kourion
    geschrieben 1309879606000

@yurena

Ist ja schön, dass bei dir alles so gut klappt.

Aber was das "wait" betrifft - auf manches wartet man schon etwas länger... präzise: seit dem 10. Juni.

Wenn ich das aus einem anderen Forum (meinHC) zitieren darf:

@Grotehenn sagte:

Von mir ist auch eine neue Reisetippbewertung online, ohne dass Punkte gutgeschrieben wurden. Auf meine Rückfrage hin schrieb das Content-Team, es gebe einen technischen Fehler bei der Gutschrift seit dem 10. Juni. Man arbeite daran, diesen Fehler zu beheben.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1309934028000

Anne, ich wollte Silvia doch nur mit Deinem Trick helfen, da sie den scheinbar überlesen hatte :?

Ich kann mich nicht beschweren, bin seit der Werbeoffensive zum Feuerfuchs gewechselt, da dort der Addblocker besser funzt! Mich stören noch die teilweise verschobenen Zeilen und das schreckliche neue Ko..grün, das kann ich locker aussitzen, wobei ich mit der Farbe wohl länger leben muss :shock1:

Ansonsten gefällt mir das neue Design, wobei ich andererseits Fachleuten wie Santa, MaCor oder Adrian Recht geben würde, dass man sowas vorher ordentlich testen sollte, bevor man es auf den Markt wirft! Aber das ist nur meine persönliche Einschätzung und die kommt von Jemandem, der auf diesem Gebiet eher unterbelichtet ist...

Andererseits kann ich diejenigen nicht ganz verstehen, die trotz massiver Probleme, nicht wenigstens temporär zum FF wechseln, sondern weiter auf IE9 rumschimpfen und damit weiterhantieren bei HC...

• yurena
    geschrieben 1309944333000

:D  @Kourion sagte:

@yurena

Ist ja schön, dass bei dir alles so gut klappt.

Aber was das "wait" betrifft - auf manches wartet man schon etwas länger... präzise: seit dem 10. Juni.

"Wait" meint auch, "Geduld, Geduld", "alles braucht seine Zeit", "gut Ding will Weile haben," etc. Such dir was aus & "Stay cool". :laughing:

:D  Saludo :D  

Adui mpende
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!