• Kourion
    geschrieben 1309949196000

@Holger

Das habe ich doch auch so verstanden. :D

Mir ging's auch mehr um die Forenneulinge, die nicht unbedingt gerade diesen Thread hier finden, nichts von dem Problem IE wissen und z. B. vllt. nicht schreiben können, usw.

@yurena

Siehe @Holger   ;)

Ansonsten: Bitte bitte keine Lebensweisheiten / Sprichwörter... Die sind ja noch schlimmer als Pollen.   :?   :laughing:

Und übrigens - gerade festgestellt: Alles funktioniert wieder bei mir. Sehr schön.  Danke.  :D

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • fraenni
    geschrieben 1309952886000

Info@alle,

prima, jetzt braucht man auch den Dreisatz nicht mehr. :D

Die Bewertung wurde 702 mal gelesen.

2 / 3 User (67%) finden diese Bewertung hilfreich.

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • MaCor
    geschrieben 1309968647000

@doc3366 sagte:

Adererseits kann ich diejenigen nicht ganz verstehen, die trotz massiver Probleme, nicht wenigstens temporär zum FF wechseln, sondern weiter auf IE9 rumschimpfen und damit weiterhantieren bei HC...

Weil beim FF eben auch nicht alles klappt. Man sollte sich eher verschiedene Browser vorrätig halten um auf die gegebenheiten bei HC rechtzeitig reagieren zu können :laughing:

@Kourion ...eher nicht :disappointed: es ist auch nicht der AdBlock eher schon, was die Fenster betrifft, Javascript :p wer sich mal den Quelltext genauer ansieht könnte das grausen bekommen. Sorry!

Avatar: Koptisch-orthodoxe Kathedrale "Erzengel-Michael" in Assuan.
  • Kourion
    geschrieben 1309974275000

@MaCor

Herzlichen Dank für die Auskunft.  :D

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • MaCor
    geschrieben 1309974935000

Damit erst gar kein Irrtum aufkommt... ich habe geschrieben "Javascript" und nicht "Java". :p

• snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1309984323000

@MaCor sagte:

Weil beim FF eben auch nicht alles klappt. Man sollte sich eher verschiedene Browser vorrätig halten um auf die gegebenheiten bei HC rechtzeitig reagieren zu können

sowas darf man überhaupt nicht schreiben macor, da gibt es wieder die gruppe die sich daran festbeißt und sich die momentan 96 browser lokal zu installieren versucht :shock1: (aber ich weis wie du es meinst) sind ja gerade 74889 user aktiv.

hc hat ihre webstatistiken und können jeden user hier runterrechnen, somit auch die 

gängigsten browser-versionen auf die hc-user arbeiten, da stehen doch wir nicht in der pflicht sorry :? das problem ist nur, dass die größten ständig neue versionen auf dem markt bringen und die web-entwickler damit nicht mehr klar kommen, wie so oft auch bei der hardware egal welche.

der kampf ist doch momentan: schneller, schneller und noch eins drauf :shock: abspecken des speicher's etc., es sind aber viele php-module integriert die genau diese bereiche sich reservieren wollen, geht nicht.... toll, schon hast du das nächste problem, firefox 6 und 7, java2 ist schon in der entwicklung, crome hupft nach, internetexplorer geht auf einen neuen ssl-socket, gleich zieht noch die handy-sparte, bis dato ist doch nur kinderkram ;)

mir persönlich tun die hc-it'ler (also das arbeitende volk :kuesse: ) bei hc schon leid und möchte nicht wissen wie oft diese am tisch sitzen und krübeln wie sie ihre serverfarm wieder auf ok bringen und der druck wird mehr und mehr, design+12 länder, module punkte, rt, hb, pn was kommt noch :frowning:

meine frage ist: wo ist denn der it-boss :question: der muss sich doch hier all den fragen stellen und rede und antwort geben :shock:

solche, sorry überleben bei uns nicht lange

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • MaCor
    geschrieben 1309985769000

@adrianmartin ..meine Anmerkung war auch nur ein klein wenig Ironisch gemeint ;) Ich hoffe es tut doch keiner :shock1: Nun, die Zugriffstatistiken von HC kann ja nun jeder sehen der es will. ..und wer das Serverhosting durchführt auch.

Nein, sicherlich nicht and das arbeitende Volk gerichtet, Du hast Recht, und es kann einem schon rühren. Allerdings die meisten Scripte wie z.B. "Shadowbox" und viele viele andere sind ja nun ganz woanders geschrieben. Wie wäre es denn mit "weniger ist mehr" und "halten wir uns an die wenigen Standards"

Es wird sicherlich nicht jeder verstehen (Du schon) ...ich habs gelesen :laughing:

• Dylan
    geschrieben 1311175625000

Kann es sein, dass sich im Moment das Design der HC-Website verändert hat?

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1311178579000

Ja,Schrift ist kleiner und Farben etwas matter.Anderes Zeichen für zB.gelbes Schloß-A4 Seite mit Eselsohr(und Vati hat mich immer für Eselsohren gehauen :( )

LG 13

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!