@MaCor sagte:
Weil beim FF eben auch nicht alles klappt. Man sollte sich eher verschiedene Browser vorrätig halten um auf die gegebenheiten bei HC rechtzeitig reagieren zu können
sowas darf man überhaupt nicht schreiben macor, da gibt es wieder die gruppe die sich daran festbeißt und sich die momentan 96 browser lokal zu installieren versucht (aber ich weis wie du es meinst) sind ja gerade 74889 user aktiv.
hc hat ihre webstatistiken und können jeden user hier runterrechnen, somit auch die
gängigsten browser-versionen auf die hc-user arbeiten, da stehen doch wir nicht in der pflicht sorry das problem ist nur, dass die größten ständig neue versionen auf dem markt bringen und die web-entwickler damit nicht mehr klar kommen, wie so oft auch bei der hardware egal welche.
der kampf ist doch momentan: schneller, schneller und noch eins drauf :shock: abspecken des speicher's etc., es sind aber viele php-module integriert die genau diese bereiche sich reservieren wollen, geht nicht.... toll, schon hast du das nächste problem, firefox 6 und 7, java2 ist schon in der entwicklung, crome hupft nach, internetexplorer geht auf einen neuen ssl-socket, gleich zieht noch die handy-sparte, bis dato ist doch nur kinderkram
mir persönlich tun die hc-it'ler (also das arbeitende volk ) bei hc schon leid und möchte nicht wissen wie oft diese am tisch sitzen und krübeln wie sie ihre serverfarm wieder auf ok bringen und der druck wird mehr und mehr, design+12 länder, module punkte, rt, hb, pn was kommt noch
meine frage ist: wo ist denn der it-boss der muss sich doch hier all den fragen stellen und rede und antwort geben :shock:
solche, sorry überleben bei uns nicht lange