blass, fad, langweilig,
bis heute mittag war das alles viel schöner.
blass, fad, langweilig,
bis heute mittag war das alles viel schöner.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass es sich hier nicht um die endgültige Version handelt.
Es wird wohl alles noch in der Umstellung sein....morgen sieht die Sache bestimmt schon wieder ganz anders aus...
Kann mich wiener-michl nur anschliessen
Ja...das Design gefällt mir auch nicht...es sieht irgendwie unfertig aus.
Aber ich bin ja schon froh, wenn alles läuft...:-)
Was mir allerdings gerade aufgefallen ist, dass das Logo für "Thema gesperrt" sehr seltsam aussieht. Ich käme nicht auf den Gedanken, dass es dafür steht...
Ich fand es auch bis vorhin besser, die kräftigeren Farben haben mir besser gefallen. Aber das ist ja Geschmackssache.
Viel schlimmer find ich, dass es den Button "Aktuelle Hotelbewertungen" in der alten Form nicht mehr gibt. Ob Startseite, eine bestimmtes Land oder Region, rechts stehen nur noch die Top-Hotels usw., aber keine aktuellen Hotelbewertungen.
Man muss z.B. auf das Reiseforum Kreta gehen, dort kann man dann die aktuellen HBs von Kreta aufrufen. Habs auch mit Deutschland probiert, geht nur auf diesem Wege.
Bitte schnell wieder ändern, die meisten wollen doch die HBs eines bestimmten Landes oder Region sehen, um sich entscheiden zu können.
hauptsache die QWERTZ geht noch
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!