Einige Reisetipps sind mit gleicher Nr. doppelt vorhanden, nach anklicken der Reisetippbewertung kommt die Meldung "Server shutdown"
Ja, das Schloss ...nö ich sag dazu nix
Irgendwie sind wir mitten in einer laufenden Umstellung.
Einige Reisetipps sind mit gleicher Nr. doppelt vorhanden, nach anklicken der Reisetippbewertung kommt die Meldung "Server shutdown"
Ja, das Schloss ...nö ich sag dazu nix
Irgendwie sind wir mitten in einer laufenden Umstellung.
@frische luft sagte:
...noch etwas ist verschwunden !!
bei den PN's im Eingang, fehlt:
"gelesen/noch nicht gelesen" ... dann gibt ja wieder sehr viele Klicks
im eingang? rolf hast doch nur im ausgang....
also im profil hast jetzt mehr möglichkeiten, im border genauso direkte anwahl, der zeilenfehler ist weg auch bei den pn's und rt sowie hb bessere aufteilung bis auf das mist grün auf faben kann ich verzichten, finde es so besser.
Kommen die "aktuellen Hotelbewertungen, Reisetipps, Fotos etc." des jeweiligen Landes wieder oder sind diese jetzt verschwunden???? Fands immer sehr angenehm, die aktuellen Eingänge zu lesen.....wohin sind diese jetzt in der Versenkung verschwunden????
@ fraenni
aber sie sind nur noch da, wenn man über das Reiseforum geht. Über die Startseite, dann Land, da ist nix mehr, keine aktuellen HBs. Auch nicht wenn du im Land dann auf eine bestimmte Region gehst, nix. Ist auch so bei den Reisetipps oder den Bildern.
Man muss immer erst übers Reiseforum
Ahhhhh, hier ists versteckt....ich schau immer direkt bei "Thailand"....da waren auch unten rechts immer die "neuesten Hotelbewertungen, Reisetipps, Fotos, Videos".....dort sinds jetzt nicht mehr.....also muß man jetzt übers Forum reingehen - Danke Dir, wenn ich Dich nicht hätte....
Edit: Nochmal nachgecheckt - aber ich kann nur die aktuellen Bewertungen von Thailand anschauen, von den Zielgebieten wie Koh Samui, Krabi, Phuket etc. find ichs nicht mehr detailliert aufgelistet wie vorher!!!
@palme30, warst du es wirklich nicht
nun geht ja auch ssl - danke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!