• Seeker01
    geschrieben 1309123769000

ach Chriwi, sei doch nicht so pingelig

... aber etwas mehr ists schon

;)

• BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1309125092000

@Mausebaer (kann nicht zitieren, aber immerhin schreiben)

Wegen HC den Browser wechseln?! Wenn sonst alles funktioniert!? Nööö sicher nicht.

• Louboutin
    geschrieben 1309128480000

@ Mausebaer,

ich benutze ausschließlich den " Feuerfuchs " und habe alle Cookies gelöscht, doch noch immer die Fehler dadurch nicht ausmerzen können. Na ja, wird schon noch werden. Ist für mich kein " Weltuntergang " wenn das Geschreibsel manchmal ineinander verläuft. Trotzdem nochmal " Danke " für den Tipp. :kuesse:

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1309154140000

@gastwirt sagte:

OK, aber fast 30% sind dann trotzdem eine ernstzunemende Größe...

Hatte ICH auch nie bestritten und ich habe auch nicht mit Marktanteilen usw. angefangen., mein lieber gastwirt ;)

Ich habe lediglich auf eine Aussage reagiert und das mal als Link eingefügt ... völlig wertfrei.

Was ich (als User) nämlich so gar nicht leiden kann, sind Vorwürfe die einfach mal so in den Raum geworfen werden und in denen HC unterstellt wird, sie würden etwas ignorieren.

Dann sollte man vorher mal in allen Threads hier im Forum stöbern, denn zum Thema IE9 wurde ja schon mehrfach etwas gepostet ( und das auch noch gerade ganz aktuell ),  u.a. auch, das an der Lösung gearbeitet wird.

Aber nun denn, wenn man möchte, dann findet man immer was und man findet auch immer etwas, was man in einem nicht gerade freundlichen und / oder fairen Ton posten kann ... ist ja nichts neues. :?

@schwarze Katze

Ich habe ja nirgends geschrieben, das jemand seinen geliebten IE verbannen muss und unbedingt zum Firefox wechseln sollte - das bleibt allein euch überlassen und wenn ihr euren IE so sehr liebt ( warum auch immer ... ) ist das doch vollkommen in Ordnung und ihr müsst eben nur ein wenig Geduld haben, bis der Fehler gefunden und ausgebessert wurde ;)

Aber hier ist ja auch nicht der Marktanteil oder das Wechseln eines Browsers das Thema, sondern der Test des neuen Designs von HolidayCheck. 

Florian würde sich mit Sicherheit freuen, wenn hier weiterhin nur zu diesem Thema gepostet wird und keine sinnfreien Diskussionen und Streitgespräche stattfinden.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine schöne Woche :D

@Louboutin

Gern geschehen, auch wenn es Dir leider nicht geholfen hat :?

Da fällt mir gerade ein, die letzten Tage war doch ein Update von FF - hat Du schon die neuste Version 5.0 ? Wenn nein, vielleicht hängt es ja damit zusammen ... ?!

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1309160649000

@Mausebaer sagte:

Ich habe lediglich auf eine Aussage reagiert... völlig wertfrei.

Ich aber auch :kuesse:   geauso wertfrei. Und kritisiert habe ich in diesem Thread

überhaupt nicht! Im Gegenteil, lies weiter vorn mein "fränkisches Lob"!

• Mausebaer120
    geschrieben 1309160825000

Habe ich gelesen, gastwirt ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • MaCor
    geschrieben 1309161837000

...zwischen der FF 4 und 5 Version gibt es hier keine verhaltensunterschiede was cookies oder auch die vorhandenen Fehler betrifft... zumindestens ist das unter Linux so.

Ich hatte zwischendurch auch mal wieder das alte Design und dann meistens das neue.

Avatar: Koptisch-orthodoxe Kathedrale "Erzengel-Michael" in Assuan.
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1309161983000

@mausebaer Siehste! :kuesse: Und nachdem Fraennie festgestellt hat, dass ich ein "Auserwählter" bin, funktioniert bei mir wirklich alles!  Ich finde die site auch gelungen.

Der von chriwi erwähnte Facebookbutton ist hier auch besser aufgehoben, als in MHC,(vermeiden lässt er sich wohl nicht :p )

Ich kann allerdings auch alle user verstehen, denen es nicht gefällt, bei auftretenden Problemen sich einen anderen Browser zu suchen. Das wurde auch in der Vergangenheit bei Problemen immer als Allheilmittel empfunden.

Ich gehe mal davon aus, dass ich nicht der einzige DAU hier bin.... :laughing: Wenn man nämlich kein PC-Freak ist, sondern mit z.B. dem schreiben in Foren nur einem Hobby frönt, ist man oft einfach überfordert, auch gutgemeinten und wohl fachlich vertretbaren Anweisungen zu folgen. Geht zumindest mir so.

Das dann beim einen oder anderen auch schon mal Frust ins Spiel kommt, sollte deswegen nicht ganz unverstanden bleiben.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen weiter Freude hier! LG an alle Marcel

• Mausebaer120
    geschrieben 1309162597000

Da sich ja das ganze ohnehin nur in einer Testphase befindet und ja olfatius schon in seinem Eröffnungsposting geschrieben hat, daß mit Fehlern zu rechnen ist, sehze ich das ganz entspannt, gastwirt ;)

Und da ich hier ohnehin nur meine Meinung als User kundtue und nicht als Admin ( schreibe ich wohl nun besser in jedem Beitrag dazu ... ) darf es auch mir gestattet sein, meine persönliche Meinung zu äußern.

Wenn ich das richtig verstehe, ist ja sachliche und konstruktive Kritik zu dieser Testphase ausdrücklich erwünscht, damit die Fehler auch behoben werden können.

Und ja, ich kann diese User auch verstehen, gastwirt. Aber wie schon gesagt, nur wenn es fair und sachlich zu geht.

Bei mir hängt ja auch noch der "Quelltext anzeigen" Button in der Schriftgröße, wird wohl bei uns allen so sein. Das wurde aber bereits gesagt und zur Kenntniss genommen, deswegen kann ich damit leben - ist ja schließlich die Testphase ;)

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1309163030000

Ich bin doch auch seit 5 Jahren in der "Testphase" :p ......und habe nicht alle meine Fehler behoben, du siehst also: Geduld und Beharrlichkeit sind Tugenden...... :kuesse:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!