• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1309067177000

@Klaus und Louboutin

Mit dem IE9 werdet ihr auch weiterhin Probleme haben, wurde irgendwo schonmal von olfatius oder Günter/HolidayCheck gepostet und ist bekannt.

Ladet euch am besten kostenlos Firefox runter und ihr seid erstmal alle Sorgen los ;)

Wichtig nach dem löschen der Cookies ist immer ein Neustart des Browsers und 

@ Louboutin - solltest Du schon Firefox verwenden, Du musst ALLE Cookies löschen und nicht nur die vom gestrigen Tag oder der letzten Woche, das kannst Du bei Firefox vor dem löschen auswählen ;)

@Palme

Ich habe schon gestern verstanden was Du meinst, aber es nützt eben nichts.

Wenn eine Seite sich verändert und im Falle von HC z.B.ein neues Design bekommt, musst Du die Cookies löschen, denn sonst kommt die Seite beim Aufbau nicht mit den alten und neuen Daten beim Aufbau klar - die alte Seite ist noch durch die Cookies hinterlegt, die neue möchte sich gerne aufbauen und dadurch gibt es eben dieses durcheinander, wie Du es nennst.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Klaus11
    geschrieben 1309091140000

@Mausebaer

Wenn der Fehler bekannt ist, warum wird er nicht beseitigt?

Mit dem Hinweis auf einen anderen Browser, den ich nicht nutzen möchte, macht ihr es euch etwas einfach. Ich glaube nicht, dass man den Marktanteil des IE einfach so ignorieren sollte.

Übrigends: der IE9 besitzt einen Kompatibilitätsmodus für Web-Seiten mit Problemem. Aber selbst in diesem Modus treten die Fehler auf.

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1309091750000

Also Klaus, nunmal langsam ...

Zum einen machen wir es uns nicht einfach, denn wir Admins sind ausschließlich für das Forum zuständig und hier poste ich genauso wie Du als User. Korrekte Aussagen kommen in diesem Unterforum nur von olfatius ( wie ganz oben auch zu lesen ist ... )

Zum anderen haben wir Admins nichts mit der Technik auf HolidayCheck zu tun und wer sagt Dir denn, das nicht daran gearbeitet wird :frowning:

So, und nun noch zu Deinen Marktanteilen bitte hier klicken ;)

P.S.

Auch das waren alles Ratschläge / Tipps und Meinungen von User zu User ...

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1309093559000

OK, aber fast 30% sind dann trotzdem eine ernstzunemende Größe...

• Klaus11
    geschrieben 1309094326000

@Mausebaer

Danke für den Hinweis auf die Zuständigkeiten.

Aber ansonsten schließe ich mich den Kommentar von gastwirt an, zumal in dieser Statistik der IE immer noch an zweiter Stelle im Ranking geführt wird.

Hoffen wir mal das die Fehler bald ausgemerzt werden.

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1309094814000

@Klaus11

zugegeben, ich war auch mal ein Fan vom IE, der Grund war ganz einfach, der Browser war schon auf dem Rechner vorinstalliert und funktionierte. Irgendwann kam ich dann mal zu Holidaycheck und dann und wann gab es mal Probleme mit dem IE und der Website. Da ich mir den Spass nicht verderben lassen wollte, habe ich mir etwas skeptisch firefox heruntergeladen. Inzwischen arbeite ich nur noch damit, der IE ist zwar noch auf meinem Rechner, doch er schlummert in der hintersten Ecke. Man sollte andere Browser nicht komplett ausschließen, wenn man sie noch nicht ausprobiert hat, falls Du Interesse hast, der Download ist ganz einfach z.B. hier

@Mausebaer

jetzt habe ich im Browser bei den Extras die neueste Chronik komplett gelöscht, incl. besuchte Seiten & Download-Chronik, Eingegebene Suchbegriffe, Cookies, Cache, aktive Logins und BINGO, das neue Layout leuchtet in coolem Blau, Danke für Deine Tipps

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • fraenni
    geschrieben 1309096315000

Nur leider funktioniert dieser "Tipp" nicht grundsätzlich. ;)

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Kourion
    geschrieben 1309096969000

Da mit IE (nicht IE 9) weiterhin alles phantastisch und unverändert läuft, werde ich wohl dabei bleiben.  ;)

Das neue Design werde ich mir allerdings woanders anschauen müssen.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • chriwi
    geschrieben 1309115249000

@checker-pit sagte:

Da habt ihr euch aber viel Arbeit gemacht.

:frowning:   Ein anderes blau, ein paar Schatten und dort wo man vorher ins Forum kam, ist jetzt der Facebook-Button. Oder hab ich was übersehen?!

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!