........ hm........ vielleicht haben wir den Wink nicht richtig verstanden und jetstream2x4 wollte, dass wir alle für IHN votieren ........ :angry1:
Lg
........ hm........ vielleicht haben wir den Wink nicht richtig verstanden und jetstream2x4 wollte, dass wir alle für IHN votieren ........ :angry1:
Lg
neeeeee, hogit ... lieber nicht ... lach ... wobei - bei den spritpreisen brauch ich echt bald nen nebenjob
hm.... ich weiß nicht Hogit?
Peter Alexander kenne ich wenigstens aus Filmen ect..... da läßt man sich schon mal gerne auf ne Tupperparty ein... aber bei wildfremden Männern?
Dazu bin ich zu schüchtern! :engel2:
Grüssle
Lapis
....... wie wärs dann mit dem jungen Mann, der gestern/heute bei Stefan Raab die 2,5 Mio abgegriffen hat ....... an den ranschmeissen und du kannst Tupper kaufen ohhhhhhhhhhhhhne Ende :rofl: :rofl: :rofl:
Lg
stimmt ... lapis ... das kommt noch dazu ... meine mama hat auch immer gesagt, steig nie mit wildfremden frauen ins auto und geh auch nicht zu ihnen in die wohnung ... lach ... also doch kein neuer nebenjob ausser zeitungen austragen ... aber zurück zum thema ... Also Leuts - welcher Promi? Ansonsten werdet ihr zu ner tupperparty mit Harald Junke verpflichtet (auch wenn der schon tot ist) ... lach ... und dann ist ende im gelände - mit eurer Leber
@ Hogit
so viel Geld kanns auf dieser Welt nicht geben, dass ich mich dafür an jeden Typen hänge!
Mann, Mann, Mann... was habt Ihr eigentlich für ein schlechtes Frauenbild, he?
:rofl: :rofl:
Lapis
Öyhhh ... ich hab kein negatives frauenbild ... alle frauen sind toll *mal angstverblendet auf den balkon seiner 130 kg schweren, ewig rummeckernden nachbarin schaut ...
Na ja, man(n) sieht's halt immer wieder! Denk nur mal an Anna Nicole, .......... bloß die hat auch nichts mehr davon :klappe:
Lg :rofl:
übrigens ....... Lapis :females:
Lg :rofl:
hmmm, anna nicole? ... das erinnert mich so an das interview mit brigitte nielsen ... das erste, was ich beim anblick von so viel silicon dachte, war: wie gut, dass ich auch ohne biologische fortpflanzung leben kann .... *sfg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!