Ich finde Tupperparties wichtig und vermisse hier die Ernsthaftigkeit ... Barbara Meier verkauft die "Bella mit Sichtfenster" oder "das Salatwunder"?? UNFASSBAR! Die stammelt ja schon bei ihrem Haarshampoo ... das stapelbare Set aus der Promotionserie kriegt die nicht erklärt.
Peter Alexander ist depressiv, Udo Jürgens irgendwie auch. Womöglich promoten sie Tränensäcke von aus Tupperware - nichts für meinen Geschmack!
George Clooney arbeitet an Satteltaschen für die Harley - natürlich von Tupper - das kostet ihnen einen Großteil seiner Fans, die ihn "cool" fanden - leider auch mich.
Luca Toni erzählt uns, dass seine Mama die Pasta immer gleich frisch auf den Tisch gebracht hat, niemals nie nicht was eingetuppert hätte und bricht in Tränen aus, weil sie ihm sooooo fehlt - auch sein Hund Luna ...
:sarcastic: NERV
Heidi Klum hat keine Zeit, weil sie zwischen Mac D., Douglas und ihre Gesundheitslatschen schon die nöligen Grazien gepackt hat, die dann als Germany´s Modelhoffnung in Lady-Shave-Spots dilettieren. Schlimm genug, dass somit die ganze Welt weiß, wie wenig Hoffnung noch in Germany ist ... Blöd, der hätt ich was abjekooft!
Margarete Schreinemakers zu exhumieren halte ich für unklug, bliebe noch die Pooth, die von Telefonnummern bis Darmkrebs alles verhökert, was nicht bei 3 auf dem Baum ist - Leute, das ist überhaupt die IDEAL-BESETZUNG!!!