eine Tupperparty mit.......
Marcel Reich-Ranicki, Hellmuth Karasek
schon allein die Literarische Untersuchung des Bestellbogens würde mich zu einem Lachanfall bringen.
eine Tupperparty mit.......
Marcel Reich-Ranicki, Hellmuth Karasek
schon allein die Literarische Untersuchung des Bestellbogens würde mich zu einem Lachanfall bringen.
"Wirr blicken hier auf ein Thück lebenthnaher Litteraturr, die thich durch Klarrheitt und konthequennte Schlichtheit auththeichnett. Schainbarr rein thweckmäthige Worrte, die einen doch berrührrenn"
Gute Idee ... allerdings gänzlich OHNE SEXAPPEAL!
Finden Männer Verona sexy?
(Abgesehen von denen, die auf Frau Meier stehen ... )
:rofl: :rofl:
@vonschmeling sagte:
Peter Alexander ist depressiv, Udo Jürgens irgendwie auch. Womöglich promoten sie Tränensäcke von aus Tupperware - nichts für meinen Geschmack!
Stimmt! Immer lustig und gut gelaunt ist Pflicht! Wo kommen wir denn hin, wenn da mal jemand nicht gut drauf ist? Vor allem in diesem Alter!
Lapis
Bei dir könnt ich mir eine Tupperparty gut vorstellen.Ich glaube du würdest jedem,alles verkaufen und dann hätte so eine Veranstaltung auch endlich mal Niveau.
Also:Wann und Wo?Wer bringt die Chip`s mit?
....Finden Männer Verona sexy?
(Abgesehen von denen, die auf Frau Meier stehen ... )........
nöö, aber zum tuppern wirds reichen
Mist - die Pooth is raus ... unnu??
Ich glaube, dass kein Mann ausser Benji Paris Hilton sexy findet, die Olsen Twins können sicherlich auch nicht punkten und für die Jungs Tupperparty schlage ich jetzt die ultimative Waffe vor: Salma Hayek!!
:banane:
Echt, Jungs, die mixt euch noch nen lässigen Campari im Modell "Clarissa" (mit Ausguss) und den "Icemaker" beherrscht sie mit links!
PUNKT???
Mädels:
Müssen wir die ferngesteuerte Unterhose Pitt auch noch bei Kid Nummer 6-11 als sexy empfinden, oder haben wir verdammt nochmal ein Schmerzgrenze??
Greifen wir endlich auf fiktive Charktere zurück, verzeihen wir Mr. Depp den böden Namen nebst der Liaison mit der französischen Zahnlücke und machen Tupperpary mit Cptn. Jack Sparrow??????
Hossa, Ladies, wenn diese Segel-******** keinen Sexappeal hat, entsage ich sofort allen Weltmeeren!!??
PUNKT???
ERIC
wie hieß denn letztens der schnulzige Schauspieler, der bei verschiedenen Soaps und den Sonntäglichen Rosamunde Pilcher Filmen brilliert Der würde die MUTTIS alle überzeugen! .............. wenn ich nur den Namen noch wüsste ........ ................ Eeeeeeeeeeeeeeeric ........ :help:
Lg
Hogit, meinst du Erol Sander ????????????????
Bitte schön
Stephan Luca
(Stephan Hornung)
Geboren am Mittwoch, 3. Juli 1974
Geboren in Stuttgart, Deutschland
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!