Heuer werden 1.500 Fussballmannschaften in der TR erwartet.
Leider gibt es noch nicht so viele Informationen, wann welcher Verein wo übernachtet und trainiert. Auch von den Freundschaftsspielen und Cups (AntalyaRadyo, Efes) hört man noch nichts.
Heuer werden 1.500 Fussballmannschaften in der TR erwartet.
Leider gibt es noch nicht so viele Informationen, wann welcher Verein wo übernachtet und trainiert. Auch von den Freundschaftsspielen und Cups (AntalyaRadyo, Efes) hört man noch nichts.
Fussballtrainingslager:
__ VEREIN __________ DATUM _________ HOTEL_/_ORT ______ Kommentar
Werder Bremen __ 03.01.-11.01.2011 ___________ BELEK ___ Efes-Cup
Hannover 96 ____ 02.01.-09.01.2011 ___________ ALANYA >>
__ HSV - AlanyaSpor ____ 05.01.
__ HSV - Galatasaray Ist _ 08.01.
Eintracht FRA ____ 02.01.-10.01.2011 ___________ BELEK ___
1.FCN __________ 02.01.-09.01.2011 ___________ BELEK ___
1.FCK __________ 02.01.-09.01.2011 ___________ BELEK ___
VFB Stuttgart ________________________________________
....und was fange ich mit diesen Infos in einem Reiseforum an ?
Das kann jeder Interessierter im Sportteil seiner Tageszeitung nachlesen.
Da hast Du Recht, fraenni - und deshalb wandert der Thread jetzt ins Spiele-Forum, da dort die Interessierten unserer User sich im Bundesliga-Tippspiel tummeln!
LG
Sokrates
schau mal hier, ab der zweiten seite
Schade, dass diese Info in den Spiele-Bereich verschoben wurde.
Hier hat sie eigentlich garnichts verloren.
Es geht vielmehr darum, welche internationalen und deutschen Mannschaften sich zum Trainingslager im Januar 2011 in der Türkei treffen, wo sie absteigen, und gegen wen sie Freundschaftsspiele austragen.
Wenn jemand nun eine Reise tut (schön ausgedrückt, gelle ?), dann kann er nachsehen, ob sich dass mit Fussballmannschaften überschneidet, die gerade dort sind. Mit dem Fahrrad kann man durchaus an einem Tag mit mehreren Mannschaften auf Tuchfühlung gehen und live dabei sein.
Soviel zu @fraenni , warum diese Info im Türkei-Forum zu finden ist (war). Same Procedere Like Every Year.
@Sokrates : Es handelt sich um kein Tippspiel, sondern um Informationen für Türkei-Urlauber, die gerade im Jenner vor Ort sind.
@chaospanda : Ja, es gibt jedes Jahr Threads zu diesem Thema, aber Belek ist nun mal nur ein kleines künstliches Örtchen (frag mich mal).
Das interessanteste Spiel ist wohl derzeit Hannover96-GalatasarayIstanbul am 05.01.2011 in Alanya.
So, die Spielkinder sind wieder dran.
Ich bin erstmal weg, angeln gehen in der Brandung, frisches Efes in der Hand, - obwohl es jetzt schon merklich kühler wird, nur noch 22 Grad ....
@Belek4u:Ich bin erstmal weg, angeln gehen in der Brandung, frisches Efes in der Hand, - obwohl es jetzt schon merklich kühler wird, nur noch 22 Grad .... sagte:
@chaospanda : Ja, es gibt jedes Jahr Threads zu diesem Thema, aber Belek ist nun mal nur ein kleines künstliches Örtchen (frag mich mal).
Das interessanteste Spiel ist wohl derzeit Hannover96-GalatasarayIstanbul am 05.01.2011 in Alanya.
Egal, freu mich schon wahnsinnig auf den Fussballurlaub .... jaaaa haben ihn nur deshalb gebucht . Ich selber bin mit KSC verrückten unterwegs, werd also womöglich mehr bei denen sein als sonst wo. Aber zu den anderen Mannschaften wollen wir mindestens auch mal schauen ! Deswegen fände ich es auch interessant wer noch so da ist und wo.
Moin Belek4u,
weißt du ob man zuschauen kann bei den Trainingsspielen bzw. ob und wenn wo es Karten gibt für das Spiel am 5.1. in Alanya? Wir sind zu der Zeit dort und mein Liebster würde sich wohl sehr freuen wenn ich da Karten hätte ....
frostige Grüße
T-Babe
Der KSC steigt im Sueno ab. Das Sueno verfügt über zwei 18 Loch Golfplätze. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es auch über eigene Fussballplätze verfügt; weisst du, wo gespielt wird ??
Kosten die Freundschaftsspiele gegen Frankfurt und Duisburg Eintritt ??
Es geht alles sehr locker zu.
Zu den Trainingseinheiten kann jeder hin und zusehen (und anfassen und Autogramme jagen). Das Spiel gegen Galatasaray wird mit Sicherheit Eintritt kosten, aber das ist im Vergleich zu deutschen Preisen vernachlässigbar. Frag vor Ort deinen Reiseleiter, ob er behilflich sein kann, ansonsten an der Reception deines Hotels, wo das Spiel stattfindet. Dort ist meist eine Vor-Verkaufsbude. Viel Spass !
Fussballtrainingslager:
__ VEREIN __________ DATUM ______ HOTEL_/_ORT ______ Kommentar
Werder Bremen __ 03.01.-11.01.2011 ___________ BELEK ___ Efes-Cup
Schalke 04 ______ 05.01.-14.01.2011 ___________ BELEK >>
__ Schalke 04 - TrabzonSpor 07.01.2011
Hannover 96 ____ 02.01.-09.01.2011 ___________ ALANYA >>
__ H96 - AlanyaSpor ____ 05.01.
__ H96 - Galatasaray Ist _ 08.01.
Eintracht FRA ____ 02.01.-10.01.2011 ___________ BELEK ___
1.FCN __________ 02.01.-09.01.2011 ___________ BELEK ___
1.FCK __________ 02.01.-09.01.2011 ___________ BELEK ___
1860 München _________________________________ BELEK ___
Karlsruher SC __ 03.01.-10.01.2011 _______Sueno/BELEK >>>
___ KSC - Frankfurt __
___ KSC - Duisburg ___
Eintracht Frankfurt __________________________ BELEK ___
VFB Stuttgart __________________________________________
Greuther Fürth _________________________________________
MSV Duisburg __________________________________________
FC Ingoldstadt _________________________________________
D@ANK an Altlowin63 vom 29.11. * chaospanda vom 29.11. * schüler44 vom 29.11. *
1860: wg. Sanierungsmaßnahmen des Clubs wird das einwöchige Trainingslager im türkischen Belek gestrichen. 1860-München
Schalke 04 gibt erstes Freundschaftsspiel bekannt: TrabzonSpor.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!