Die ersten Mannschaften trudeln heute ein in Belek, die die schon da sind halten uns hoffentlich auf dem Laufenden was Hotels und so angeht .
Freu mich sooo, morgen geht mein Flieger! Endlich mal eine woche lang keinen SCHEIß Schnee sehen!!!
Die ersten Mannschaften trudeln heute ein in Belek, die die schon da sind halten uns hoffentlich auf dem Laufenden was Hotels und so angeht .
Freu mich sooo, morgen geht mein Flieger! Endlich mal eine woche lang keinen SCHEIß Schnee sehen!!!
Stuttgart ist im Cornelia Diamond und Bielefeld im adora golf resort
www.werder.de/de/profis/news/30156.php
"Die drei Testspiele von Werder Bremen im Rahmen des achttägigen Trainingslagers im türkischen Belek sind fest terminiert.
Demnach treten die Grün-Weißen im ersten Aufgalopp des neuen Jahres am Mittwoch, 05. Januar 2011 um 20.30 Uhr (MEZ 19.30 Uhr) im Mardan Palace Stadium gegen den türkischen Spitzenreiter Trabzonspor an. Das Spiel wird vom Münchener Privatsender Sport1 live übertragen.
Drei Tage später am Samstag, 08.01.2011 geht es für die Mannschaft von Cheftrainer Thomas Schaaf gegen den deutschen Zweitligisten MSV Duisburg. Die Partie wird um 15.00 Uhr Ortszeit (MEZ 14.00 Uhr) im IC Santai-Sportpark in Belek angepfiffen.
Auch das dritte Testspiel der Bremer gegen den türkischen Erstligisten Eskisehirspor wird auf dem IC-Sportkomplex Santai ausgetragen und findet am Montag, 10.01.2011, um 15.00 (MEZ 14.00 Uhr) statt. "
@chaospanda sagte:
Stuttgart ist im Cornelia Diamond und Bielefeld im adora golf resort
Köln ist auch im Cornelia Diamond (vergiss net da wen zu besuchen
Der FC Schalke 04 und Greuther Fürth sind im Calista Luxury Resort nebst MSV Duisburg untergebracht.
Ich bin vom 05. bis 14. Januar im gleichen Hotel
FC Ingolstadt - Gloria Verde
Bremen - Kempinski
VfR Aalen - Papillion Belville
Kickers Offenbach - Titanic
Fürth, Schalke, Duisburg - Calista
Frankfurt - Sueno
Köln, Nürnberg, Stuttgart - Cornelia
Bielefeld - Adora
Sportfreunde Siegen ist vom 15.01. bis zum 21.01. 2011 im Club Hotel Riu Kaya in Belek.
Standesgemäß für unsere insolvenzerprobte Truppe....
Ich hoffe mal, dass "chaospanda" hier mal darüber berichtet, was es so als "High´s" und "Low´s" zu berichten gibt.
Ein paar Geschichten rund um den Ball halt....
Wer nun gedacht hat, die Trainingslager-Saison 2011 sei schon Zuende...
.... der hat sich geirrt.
Nicht nur kleinere Vereine sind noch auf dem Tripp in die Türkei, sondern auch nicht-deutsche Mannschaften.
FK Austria Wien - 23.01.-02.02.2011 Barut/LARA >>>
___Austria : Dinamo Bukarest 26.01.2011
___Austria : Hajduk Split 29.01.2011
___Austria : FC Lugano 01.02.2011
Dinamo Bukarest
Hajduk Split
FC Lugano
Ried /BELEK
Sturm /BELEK
Salzburg /BELEK >>
___Salzburg: CFR Cluj - 17.01.2011
___Salzburg : Grashoppers Zürich - 20.01.2011
Rapid Wien /BELEK
___Rapid : Spartak Moskau - 23.01.2011
Neustadt /BELEK
Mattersburg /BELEK
Wacker /SIDE
Kapfenberg /SIDE
LASK /SIDE
Also werden die Hotelbetten erst gar nicht kalt.
Der VFL Bochum und die Grasshoppers aus Zürich waren anscheinend im Sansimar/SIDE, wie ich gerade (zu spät) festgestellt habe.
Das VFL Bochum - Tagebuch ist ganz lustig geschrieben:
"Als der VfL am Montag fast zeitgleich mit der Frankfurter Eintracht und den Fans des 1. FC Köln in Antalya landete, da war an der türkischen Riviera landunter.
14 Stunden Dauerregen begleitet von Blitz und Donner hatten direkt hinter dem Küstenstrand für ein weiteres „Seengebiet“ gesorgt. Dazu war es auf der 55-Kilometer-Fahrt nach Side immer wieder taghell, weil Blitze im Sekundentakt für eine ungewohnte Helligkeit um Mitternacht sorgten. Die nächste Überraschung erlebten wir bei der Ankunft am Mannschaftshotel. Sechs türkische Vereinsbusse parkten an den sich nahtlos aneinanderreihenden Hotel-Betonburgen. Ohne Zweifel, der Nabel der Fußballwelt liegt derzeit zwischen Antalya und Side!
..."
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!