Arminia Bielefeld ist vom 01.01.-08.01.11 im Hotel Adora Golf Resort in Belek.
2 Freundschaftsspiele sind geplant:
Am 04.01. gegen MSV Duisburg
Am 07.01. gegen den türkischen Erstligisten Konyaspor
CU in Belek
@joerginho sagte:
der Club ist mit Sicherheit nicht im Arcadia. Dort werden mittlerweile die Fans untergebracht.
Die letzten beiden Jahre war der FC Nürnberg im Cornelia Diamond und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie 2011 auch wieder dort sein werden.
Hallo, stimmt so auch nicht. Im Arcadia und im Hotel daneben sind Die Clubfans über 200 Glubberer, früher waren wir grad mal 50, echt Klasse!
Die Manschaft selbst, also der 1. FCN ist dieses Jahr nicht im Cornelia Diamond sondern ca 4,5 km entfernt im Rixos!!!
Die Fanbetreuung organisiert einin Busverkehr zu jedem Taining und den Spielen!
@Clubmichl sagte:
Hallo, stimmt so auch nicht. Im Arcadia und im Hotel daneben sind Die Clubfans über 200 Glubberer, früher waren wir grad mal 50, echt Klasse!
Die Manschaft selbst, also der 1. FCN ist dieses Jahr nicht im Cornelia Diamond sondern ca 4,5 km entfernt im Rixos!!!
Die Fanbetreuung organisiert einin Busverkehr zu jedem Taining und den Spielen!
oder so freue mich auf die fussballfans vom club. werde die fanbetreuung mal ansprechen ob man auch als nicht clubfan die möglichkeit hat mitzufahren.
Im Rahmen des Trainingslagers in Belek (2. bis 9. Januar 2011) tritt der 1. FC Köln vom 6. bis zum 8. Januar 2011 beim Antalya Cup an. Neben dem FC nehmen auch Eintracht Frankfurt, Perspolis FC (Iran) und Antalyaspor (Türkei) an diesem Turnier teil.
Halbfinale am 6. Januar 2011
Im ersten Halbfinale trifft der FC am 6. Januar 2011 um 17:40 Uhr auf Antalyaspor. Am gleichen Tag, um 20:15 Uhr, wird das zweite Halbfinale zwischen Eintracht Frankfurt und Perspolis FC angepfiffen. Die Gewinner der Halbfinals spielen am 8. Januar um 21:05 Uhr im Finale um den Turniersieg. Das Spiel um Platz drei wird ab 18.30 Uhr ausgetragen.
Quelle: www.fc-koeln.de
Zweites Testspiel der VFB
Am Mittwoch, 5. Januar trifft der VfB auf Manisaspor, dem aktuell 12.-Platzierten der türkischen SüperLig.
Das erste was feststand ist ja am 8.1 gegen Fürth .
Quelle: www.vfb.de
hello! wer wird ab 4.01 bis 14.01 oder weiter in Belek?
@Lazika sagte:
hello! wer wird ab 4.01 bis 14.01 oder weiter in Belek?
Von uns oder von den Mannschaften?!
Also ich bin vom 3-9.1 in Belek lol
"...Der S04 misst sich neben Trabzonspor (7.1.) auch mit Kardemir Karabükspor (9.1.) und Eskisehirspor (12.1.)......."
@lovelykris2010 sagte:
"...Der S04 misst sich neben Trabzonspor (7.1.) auch mit Kardemir Karabükspor (9.1.) und Eskisehirspor (12.1.)......."
stehe den auch das stadion fest wo die spielen ?
lg djdark
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!