Hallole
Jeder von uns hat ja innerlich so ne Vorstellung von dem Traummann oder der Traumfrau. Ich könnte aber meinen Hintern verwetten, dass der Partner nicht unbedingt in diese Kategorie fällt. Er oder sie wurde irgendwann zum Traumpartner. Aber auch die haben ihre Macken . Also auch nicht unbedingt Traummann/ Traumfrau. Denn die müssen ja perfekt sein.
Da zu dem Traummann /der Traumfrau ja außer dem optischen auch der Charakter sehr wichtig ist, müssten sehr viele schnitzen können um sich den ultimativen Traum eines Partners verwirklichen zu können. Leider unmöglich
Mich würde mal eure Vorstellung des Traumpartners interessieren.
Ebenso Liebe auf den 1. Blick. Sowas gibts doch nicht wirklich, oder. Einmal in die Augen geschaut und klick, verliebt.
Ich bin der Meinung, dass Liebe erst wachsen kann, wenn man sich kennenlernt. Auf den 1. Blick würde ich als verknallt abtun, wenn überhaupt. Wenn, dann hat man sich nur rein optisch in jemanden verguckt. Den Charakter kennt man ja noch nicht. Bekanntlich ist ja auch aus einer schönen Schüssel lange nicht gegessen .
Wo wir schon beim nächsten Thema sind. "Das äußere" ist unwichtig, die inneren Werte zählen
Wer flirtet bitte mit einer Person, die ihm/ ihr optisch überhaupt nicht zusagt? Wer spricht so einen Menschen an? Ich bin der Meinung, dass das Optische an 1. Stelle steht und dann eben durch Gespräche das Innere zum Vorschein kommt.
Bin auf eure Meinungen gespannt