• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1225223437000

@caribiangirl sagte:

Ich könnte aber meinen Hintern verwetten, dass der Partner nicht unbedingt in diese Kategorie fällt. Er oder sie wurde irgendwann zum Traumpartner

Dein Hintern gehört mir :grinning: :grins: :grins:

....eigentlich ist Deine Frage ja recht privat, trotzdem möchte ich Dir kurz darauf antworten. Als ich meine Frau vor über 25 Jahren das erste Mal gesehen habe und sie mich, da war es wirklich so, dass mir die Luft wegblieb und ich wusste es SOFORT, die da und keine andere mehr und so ist es bis heute geblieben und so soll es bis an das Ende meiner Tage auch bleiben.

Vielleicht bin ich da eine Ausnahme, keine Ahnung, aber es ist mir wirklich ziemlich egal, was andere über uns denken, ich bereue jedenfalls keinen Tag, seit wir zusammen sind.

LG Peter

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • salamander1
    geschrieben 1225223584000

:kuesse: Was wird Deine Traumfrau sagen ,wenn Du mit einem gewonnenen Hintern antanzt :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1225224417000

Vielleicht >das< ;)

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • salamander1
    geschrieben 1225225556000

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Is ja ekelig :angry1: :anger:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• Kidir
    geschrieben 1225225737000

Dann oute ich mich mal :

ich kannte meinen Mann schon 2 Jahre bevor unsere Beziehung anfing. Und fand ihn unmööööglich ! Knutscht mit jeder rum, auf Parties löst er mit seiner jeweiligen Partnerin Kreuzworträtsel und ganz besonders daneben fand ich es, als er seine schönen blonden langen Haaren dauerwellen ließ ! :ouch:

Hab mir nie eine bestimmte Vorstellung davon gemacht, wie mein "Traummann" auszusehen hat. Bei zwei längeren Beziehungen vor meinem Mann gabs zwar schon auch mal die Ausgabe blonde Haare, aber danach war ich jahrelang mit einem Mann zusammen, der aus einer Verbindung eines US-Amerikaners afrikanischer Herkunft und einer Deutschen stammte. ( So, daß war jetzt wohl total Politisch korrekt, aber mühsam).

Zusammengekommen sind wir, weil er mich nach einer Kurzbeziehung mit seinem Freund nach der Trennung tröstete und dabei meinte : " Du , I mog di fei!" Ich erst mal aufs Clo gerannt vor lauter Schreck :laughing: Und mir dann gedacht, okay, einen Versuch ist es wert. Wenns schiefgeht, steht halt einer mehr auf der "Abhak"Liste :(

Und nu sind wir schon seit über 20 Jahren zusammen :rofl: ;)

P.S. Er hat auch nur mit vielen rumgeknutscht, weil er die Richtige finden wollte ;) Seitdem ist er mir treu, glaub ich zumindest mal, da wir seit Jahren fast 24 Stunden miteinander verbringen :-)

• salamander1
    geschrieben 1225226338000

:kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse:

Dann pass mal auf dass er nicht abhanden kommt, der Süße :kuesse:

• Kidir
    geschrieben 1225226473000

Bin schon schwer am Überlegen, ob ich ihn zum HC-Treffen mitbring ;)

Aber wie gesagt, dazwischen liegen mehr als 20zig Jahre ;)

Aber seine langen Haare hat er noch, wenn auch etwas dünner :p

• Kidir
    geschrieben 1225227016000

Nee, eigentlich wollte ich mit meinem Posting ein bisschen auf was anderes raus, habs scheinbar nur nicht gut rausgearbeitet. :?

Es war auf den letzten Seiten immer von Traumfrau/mann die Rede und das man eine innere Vorstellung davon hat.

Nun sind die meisten von uns ja keine 20 -30 mehr, wurde da der Traum angepasst :frowning:

Was ich so aus aus meiner Umgebung höre, eher nicht.... Zumal die Personen zum Teil selber versuchen, ihren Körperstatus wie mit 18 zu konservieren. :shock1:

• salamander1
    geschrieben 1225228413000

Ja, die ewige Jugend :frowning: Ist ja nicht in alt zu werden, auch nicht gemeinsam alt zu werden, heute hat man ja einen "Lebensabschnittspartner"

Nicht mein Ding.

Logisch , als wir uns kennergelernt haben, sahen wir beide etwas anders aus, wir haben beide etwas nachgelassen , dass hat unserer Beziehung aber nicht geschadet.

Wir haben nach wie vor viel Spaß zusammen, auch wenn die Figura nicht mehr wie einst ist , die Freude aneinander ist es immer noch!

• caribiangirl
    geschrieben 1225354883000

Mein jetziger Menne war damals auch nicht mein Fall (optisch) und es hat auch relativ lange gedauert, bis wir zusammen gekommen sind. Ich damals in einer unglücklichen Beziehung, er in einer unglücklichen Ehe, bzw war schon getrennt von Tisch und Bett, wohnte aber noch mit seiner Frau unter einem Dach. Sie hatte aber schon nen neuen, den sie allerdings nur außerhalb der gemeinsamen WHG traf.

So ergab sich das dann eben, weil wir uns oft in der Stammkneipe über den Weg liefen und uns gegenseitig aufbauten.

Bis ich allerdings bei ihm von Liebe sprechen konnte, verging fast ein viertel jahr.

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!