@vickymausi sagte:
Große Frauen find ich viel schlimmer auch wenn die nix dafür können tun die mir dann auch irgendwie Leid.
bitte?
@vickymausi sagte:
Große Frauen find ich viel schlimmer auch wenn die nix dafür können tun die mir dann auch irgendwie Leid.
bitte?
Moin, Lapis ...
alsooooo, da würde ich auch noch mal korrigierend eingreifen ... nix gegen kleine frauen, und so ... okay sind lecker, wenn es passt ... nur muss ich auch mal sagen ... mir ist ne 1,80-frau mit konfektionsgröße 38 lieber als ne 1,60-frau mit konfektionsgröße 44 ... *sfg ...
und außerdem ist größe eh was recht normales ... ist ja nicht so, dass wir hier über nen gen-defekt reden oder ne teil-mutation reden ... *lach
@vickymausi sagte:
Alos gleich vorneweg... Das Äußere ist unwichtig glaub ich nicht. Vielleicht wenn man sich übers Netz kennenlernt Als mein Freund und ich uns kennengelernt haben hat es schon sofort gefunkt aber Liebe war es da noch lange nicht. Ich fand ihn hübsch und Interessant und mit der Zeit ist dann was richtiges draus geworden... bis heute! Wir passen auch sicher ganz gut zusammen... Traummann? Ist er aber nicht denn einen Traummann gibts eben nur in den Träumen und ich glaube den zu haben wäre auch dann sicher irgendwann voll langweilig?!
Mit 1,64m ist ne Frau doch voll okay, Große Frauen find ich viel schlimmer auch wenn die nix dafür können tun die mir dann auch irgendwie Leid. Mit Sicherheit habe auch die genug Probleme... Sicher nicht die Selben wie ich mit meinem 1,56m... weil die im Supermarkt schonmal nicht Fragen müssen ob jemand Ihnen was aus dem Regal holt... Ist mir schon oft passiert!
Moin Jet!
@vickymausi sagte:
...tun die mir dann auch irgendwie Leid.
obwohl, da hast Du gar nicht mal so unrecht! Frauen mit über 60 cm Beinlänge habens nämlich verdammt schwer, in "normalo-Läden" Jeans zu finden, die über 3/4 Länge rausgehen
lach ... mabysc ...
hab ich ja gesagt ... ist aber wohl nicht richtig rübergekommen ...
heyja ... spendiert mir einer heute ne Tüte Gute-Laune .... Meine Stimmung passt zu ner Flächenbombardierung in ner Kriegszone ...
jetstream
es gibt auch 1,80 m große Frauen mit Konfektionsgröße 50 und mehr und nicht jede kleine Frau hat Konfektionsgröße 44 +.
Also keine Vorurteile, man soll die Leute akzeptieren wie sie sind. Ob der Traumpartner dabei ist ist übrigens wieder ein anderes Thema. Es kommt nicht immer auf die äußere Größe an.
Find ich schon, dass es auch auf die äußere Größe ankommt. Wie schon gesagt, mit nem kleineren oder gleichgroßen Mann als ich, könnt ich nix anfangen.
In den 90 gern hat mir ein sehr guter Freund den Hof gemacht. Ich verstehe mich mit ihm heute noch sehr sehr gut. Praktisch sind wir richtige Freunde, aber eben nur zwischenmenschlich.
Da der Gute aber etwas kleiner als ich ist, hätte ich mit ihm niemals eine Beziehung eingehen können, obwohl er charakterlich der absolute Traummann wäre. Mit ihm kann man gut diskutieren, Pferde stehlen, über Probleme super gut reden, Spass haben und sonst ist er auch ein ganz lieber.
Leider entsprach er mir optisch absolut nicht. Er ( 49 ) hatte auch noch NIE eine feste Freundin. Bis heute nicht. Trotz Eigentumswohnung, dickem Benz, gutem Einkommen und Alleinerbe einer Maschinenfabrik. Auf sowas legen ja viele Frauen auch wert.
Stimmt. Sehr viele.
Der gute macht aber auch immer wieder den Fehler, dass er das bei seinen Internetbekanntschaften gleich Preis gibt. Blind Dates hat er deshalb genug, wenn ihn die Damen dann aber sehen, sind sie nicht mehr so begeistert
Doch halt. Eine war dabei, die allerdings NUR auf die Kohle aus war. Die wurde beim 1. Treffen gleich ganz direkt und fragte ihn, ob er ihr 200 Euro "leihen" könnte. Zum Glück ist er aber nicht blind oder blöd. Ohne die 200 Euro zog sie von Dannen.
@caribiangirl sagte:
War das richtige Liebe, also mit Schmetterlingen usw, oder wars eben "verknallt" sein? Von Liebe kann man m. M. nach erst sprechen, wenn man von dem Menschen auch den Charakter ein bisschen kennt, zumindest schon mal eine längere Unterhaltung geführt hat.
Ich war 98 Kellnerin in nem Pub und mein Exfreund öfter mal Gast dort. Er gefiel mir optisch auf Anhieb, was sich auf Gegenseitigkeit beruhte. Da war ich schon etwas verknallt. Erst, als wir uns dann mal unterhalten haben (da war ich auch Gast), hats dann gefunkt. Von Liebe konnten wir aber erst ca 1 Woche später reden. Liebe ist bei mir, wenn man ständig an den anderen denkt, mit dieser Person eine Zukunft plant und eben diese komischen Schmetterlinge im Bauch hat. Na gut, Liebe genau zu definieren, ist schon etwas schwer
Ja, mit Schmetterlingen u. allen drum u. dran! Ich habe immer an ihn gedacht, bis wir uns kennen gelernt haben u. dann hats sofort gefunkt! Ich wußte einfach er ist der Mann fürs leben!
P.S. Das ganze ist jetzt 10 Jahre her!
Bei meinem Mann und mir war es schon Liebe auf den ersten Blick.
Wir haben uns gesehen und es hat "gefunkt".
Damals waren wir jung bis sehr jung, sehr verliebt und ein paar Monate zusammen.
Aber dann hat sich einiges ereignet und wir haben uns getrennt.
In den folgenden 10 Jahren hat jeder von uns geheiratet
und hat Kinder bekommen (er zwei, ich eines)
Nach unseren Scheidungen haben wir uns ganz zufällig wieder getroffen.
Das war vor 32 Jahren - und seither sind wir beisammen.
Wir sind kein Ehepaar aber vielleicht ist es gerade das,
was uns zusammenhält - wer weiß das schon?
Liebe Grüße
Waltraud
Das könnte ich von meinem Mann nicht behaupten, nicht das er mir nicht gefallen hätte, das schon, aber so für´s Leben war mir der einfach zu seriös.
Wenn der in die S.Bahn vorne eingestiegen ist hab ich den hinteren Wagen genommen, nur damit ich nicht mit Ihm reden muß :rofl:
Darüber lachen wir heute noch :rofl:
Aber der war echt hartnäckig und irgendwann hab ich dann gemerkt das er eigentlich gar nicht humorlos ist ,aber eben eine "Anlaufzeit" braucht bevor er locker wird.Und dann hat´s klick gemacht.
Aber auf den ersten Blick war da nix :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!