Moderne Glaskugel: Google Earth ...
TUI/Sensimar Hotel in Side
-
geschrieben 1233617591000Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1233688657000
Soeben wurden etliche Postings, die nichts mit dem Thema zu tun hatten, gelöscht.
Denkt bitte auch an die User, die sich hier über das neue Hotel informieren wollen und kommt zurück zum Thema - hier geht es um Infos zum Hotel
SENSIMAR SIDE
Für Urlaubsverabredungen gibt es das Wer Wann Wo - Tool in eurer "meineReiseCommunity", für Wetterfragen den Wetterthread, für Urlaubswünsche und sonstigen Smalltalk, der nicht von allgemeinem Interesse ist, könnt Ihr euch gerne PNs schreiben.
Dankeschön !
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1233778325000
Hallo
Wir sind im Juni im Sensimar Side Resort.
Wir hoffen auch, dass bis dahin alles fertig sein wird, aber wirkliche Sorgen machen wir uns nicht.
Hat vielleicht jemand schon neue, akutelle Fotos oder Infos vom Stand der Bauarbeiten?
Hat jemand Infos über die direkte Umgebung?
Freuen uns schon sehr.
Frank & Nina
-
geschrieben 1234287241000
Wir wagen es und haben zum 06.05.2009 für 2 Wochen das Sensimar Side gebucht. Mal sehen, ob etwas daraus wird.
Ansonsten wird einfach umgebucht !!
Ossi
-
geschrieben 1234443367000
Wir sind im September dort und hoffen, dass es toll wird. Nachdem ich zigmal mit der TUI kommuniziert hatte, da sich die Angaben vom Katalog zur WEB-Site unterscheiden. Im Katalog steht bis 2.00 Uhr Getränke, auf der Website Beschreibung steht bis 24.00 Uhr. Das ist schon ein Unterschied, denn wer geht schon pünktlich um 0.00 Uhr ins Zimmer, oder möchte dann seine Getränke selbst zahlen, wenn schon der Reisepreis nicht gerade am unteren Limit liegt? Auf jeden Fall wurde bestätigt, dass der Katalog korrekt sei und somit ist es ok. Wir haben eine Juniorsuite gebucht und ich bin echt auf die ersten Bewertungen gespannt. Gisela :
-
geschrieben 1234465947000
Gibts schon neue Infos oder Bilder vom Sensimar Side? Haben dort im Juni gebucht und a bissl Angst dass da noch kein Grashalm oder Baum steht
-
geschrieben 1234519765000
Wann habt Ihr denn gebucht ?
Wir sind vom 28.06. bis zum 13.07.2009 dort.
Bei WER-WANN-WO ist niemand zu dem Zeitpunkt da
Bin auch auf nächste Bilder und erste Bewertungen gespannt.
LG
evi
-
geschrieben 1235849241000
Internetseite ist interessant:
Zimmerbeschreibung: Minibar und Balkon mit seitlichem Meerblick.
Minibar hat also auch seitlichen Meerblick...
Was mir jedoch fehlt. Wenn es Paar mittleren Alters sein soll, warum dann keine Bademäntel, Sandalen und Wasserkocher mit Tee/Kaffeemöglichkeit?
Und es ist in Russland buchbar! Also ich überlege ob ich 22./23.05.09 dorthin mit Frau fliege. Ich spreche natürlich mit meiner Frau russisch.
-
geschrieben 1235851037000
Gott sei Dank kündigst du das an ...
In aller Regel wird in hochwertigen Hotels Rollrasen verlegt und auch die frisch gepflanzten Palmen haben schon eine ganz stattliche Größe - allerdings finde ich trotzdem, dass eine gewisse "Neubaugebiets-Atmosphäre" bleibt und bevorzuge daher ältere Hotels mit gewachsenen Gartenanlagen.
Vor sandiger Ödnis allerdings brauchst du dich sicherlich nicht zu fürchten ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1235853354000
@vonschmeling sagte:
Vor sandiger Ödnis allerdings brauchst du dich sicherlich nicht zu fürchten ...
ich erinnere kurz an die Gartenanlage des SOS
Guckst du << hier >> :shock: .... immer scheint es nicht zu klappen.
Lg
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten