• Springer1606
    geschrieben 1236185864000

@Sibirier sagte:

Also gerade vom Hotelmanagement Sensimar (TUI Deutschland GmbH) folgende Antwort erhalten:

Sensimar Side / Türkische Riviera:

- Minibar wird täglich aufgefüllt

- Kaffee-/Teekocher auf dem Zimmer

- Bademäntel und Badeschuhe für den Aufenthalt

Hatte ich eigentlich auch nicht anders gedacht.....

Aber wer weiss, vielleicht habe ich sie jetzt erst auf die Idee gebracht.... ;)

Aber anscheinend gehört die Minibar nicht zum All-inclusive, weil auf der Internetseite steht, bei Ankunft bekommt man 1 Fl. Wasser und ein Obstkorb ins Zimmer. Ich verstehe es so, dass dann das Wasser in der Minibar zu bezahlen ist.... Aber ich habe noch Mal nachgefragt.

Aus dem TUI-Katalog

Essen & Trinken

All Inclusive: Vollpension. Morgens, mittags und abends bedienen Sie sich an reichhaltigen Buffets im Hauptrestaurant, überwiegend 2er-Tische. Hobbyküche. Themenbuffets. Spätaufsteherfrühstück. Snacks. Nachmittags Kaffee/Tee und Kuchen. Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke von 10- 2 Uhr. Nach 2 Uhr Getränke gegen Gebühr. 2 A la Carte Restaurants, mediterran und Vital, je 1x pro Aufenthalt mit Vorreservierung, Sushi-Bar gegen Gebühr. Tägliche Befüllung der Minibar mit Softdrinks und Bier.

• evi27
    geschrieben 1236185909000

@ vonschmeling

Ich dachte, dass da lauter Hotels ringsherum sind und das Sensimar dazwischen gebaut wird. Deswegen meine " Enttäuschung" :?

@ alle:

Ich habe gerade mal im TUI-Katalog beim Sensimar-Hotel nachgelesen. Da steht in der Rubrik "All inclusive":

Tägl. Befüllung der Minibar mit Softdrinks und Bier.

Sushi-Restaurant ist gegen Gebühr. Das steht extra dabei.

Ansonsten ist die Verpflegung kostenlos.

Bademäntel und -schuhe sind auch kostenlos dabei, so steht es auch im TUI-Katalog.

Liebe Grüße

evi

• Katzenfan
    geschrieben 1236185914000

Hallo zusammen,

hier noch zwei Infos die ich zum Hotel habe.

Sowohl die Pool- als auch die Strandbar werden im Sensimar Side Resort & Spa auch noch im Oktober geöffnet sein, so dass man sämtliche Leistungen des Hotels nutzen kann. Im gesamten Hotel sowie in den Zimmern gibt es einen kostenfreien W-Lan Anschluss. Daher kann der eigene Laptop mitgebracht werden, oder man kann einen Rechner im Internetbereich nutzen.

LG

katzenfan

• evi27
    geschrieben 1236186227000

Da hat sich mein Beitrag ja genau mit Springer überschnitten.

Aber jetzt wissen wir es wenigstens doppelt !

Das Internet ohne Laptop kostet doch bestimmt etwas, oder ?

Wir waren jetzt gerade in einem Best Western Hotel und da konnte man kostenlos per PC ins Internet.

Wäre ja klasse, wenn es dort auch so wäre.

Einen Laptop haben wir nämlich leider nicht ! :disappointed:

LG

evi

• Sibirier
    geschrieben 1236188862000

Tägliche Befüllung der Minibar. Die Info hatte ich auch, aber was steht im Katalog zum Willkommensgeschenk? Auf der Internetseite steht nämlich, als Willkommensgeschenk 1 Fl. Wasser und 1 Obstkorb.

Was soll dann die Flasche Wasser als Willkommensgeschenk, wenn die Minibar kostenlos wäre? Das verstehe ich nicht ganz. Antwort von TUI habe ich noch nicht dazu....

Schaut selbst auf der Homepage: www.sensimar.com. Unter Sensimar Sea Side Kreta steht unter besonderes: Kostenlos "Regelmäßige Befüllung der Minibar.

Unter Sensimar Side - Türkei steht das nicht unter besonderes..... Nur dass beim Ankunft 1 Flasche Wasser und Obstkorb gibt....

• Klaus_Dieter233
    geschrieben 1236190445000

Hallo,

ich hatte die Gelegenheit, die Baustelle zu besichtigen und bei der Gelegenheit auch "Vorzeige - Zimmer" zu fotografieren. Man kann schon gut erkennen, wie die Zimmer zur Eröffnung im April aussehen werden. Ich habe die Fotos gestern hier hochgeladen und hoffe, sie sind für den einen oder anderen hilfreich.

• evi27
    geschrieben 1236191355000

Danke Klaus-Dieter.

Ich habe mir die Photos angeschaut. Sieht ja gut aus.

Wie weit sind die denn so ?

Wie sieht das Hotel und die Anlage jetzt aus ?

Hast Du zufällig davon auch Photos gemacht ?

LG

evi

• side maus
    geschrieben 1236192782000

Macht euch keine Gedanken über die Umgebung ;)

Das ist schon o.k.

Das Sensimar liegt quasi neben dem RD und für uns war das voll in Ordnung.

Ist zwar kein Sorgun oder Belek, aber das weiß man vorher. Lara finde ich schlimmer :laughing:

Es gibt immer Leute, die ihr Stammhotel und deren Umgebung lieben und nichts Neues wagen. Leider sind diese Hotels teilweise sehr renovierungsbedürftig und alt.

Für mich: Nein Danke :D

Bei Fragen könnt ihr jederzeit auf die Homepage gehen und mailen, man bekommt auf jede Frage eine Antwort !

LG :rofl:

• holgi0815
    geschrieben 1236196455000

Hallo Leute, AI heisst für uns ALL Inclusive. Die diskussion ob die minibar gefüllt wird oder nicht ist für uns nicht ausschlaggebend gewesen.

Wir "Hochzeitsreisende" hoffen das das Konzept der Perfekten Dienstleistung hier im Sensimar erfüllt wird. (So stellt es sich ja die TUI vor :-) )

Ich hoffe nur das dieses Konzept "Sensimar" wirklich TOP ist und seine versprechen hält ein -> Persönlicher Service, Exquisite Küche, Wellness + Spa, Genuss pur"

Wir erwarten uns sehr viel als Honeymooner. Wir sind gespannt in wie weit TUI das Honeymooner Special einhalten können.

Grüße Sonja + Holger

• vonschmeling
    geschrieben 1236196744000

@evi27 sagte:

Ich dachte, dass da lauter Hotels ringsherum sind und das Sensimar dazwischen gebaut wird. Deswegen meine " Enttäuschung" :?

Das Sensimar liegt in direkter Nachbarschaft der Hane Hotels (Garden & Club), des Belinda und des Xanthe Resorts. Ich nehme an, das man diese Häuser auf der Animation nicht dargestellt hat.

Evrenseki ist relativ dicht bebaut, am Strand entlang führt eine recht hübsche Promenade Richtung Kumköy.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!