Hallo Leute vom Sensimar gibt es momentan 101 Bilder,habe sie nochmals durchgesehen,hinter der Trennwand ist ein Waschbecken.Die Dusche hat eine Milchglastüre und das getrennte WC auch,es ist allso nichts offen.
Lg Andrea
Hallo Leute vom Sensimar gibt es momentan 101 Bilder,habe sie nochmals durchgesehen,hinter der Trennwand ist ein Waschbecken.Die Dusche hat eine Milchglastüre und das getrennte WC auch,es ist allso nichts offen.
Lg Andrea
Es sind schon wieder 21 neue Bilder da.
Alles sieht ganz toll aus und die Dusche und das WC haben eine Milchglastür davor.
LG
evi
Jaaaa Super endlich neue FOTO´s. Jetzt noch ein paar sehr gute bewertungen...
Ich bin Super gespannt auf das Sensimar Konzept. Ich hoffe unsere Hochzeitsreise ins Sensimar im September wird der Hit.
PS:
Wir sind totale ALL INCLUSIVE neulinge. Wir wollen es einfach mal Testen.
Kann irgendwann jemand berichten wie das im Sensimar Side ist? gibt es nur eine Bar die AI beinhaltet? Auf den aktuellen Fotos sind schöne Bar´s zu sehen (Sportsbar, Lobbybar). Kann ich da bis 2Uhr nachts hingehen und mir nen Drink bestellen? (Sorry ich hab oft gelesen das AI nicht gleich AI ist).
Oder in der Strandbar?
Mag da einer erzählen der es dort erlebt hat?
D A N K E
Hallo! Schöne Grüße aus dem Sensimar! Also kann schon mal kurz sagen,das das Hotel sehr schön ist und auch sein Preis Wert ist. Zwischen Bad und schlafraum ist keine Scheibe oder änliches! Ist nur durch die Holzlamellen getrennt. Aber optisch sehr schick und modern! Entweder einem gefällt es oder wenn einem sowas nicht gefällt sollte man etwas anderes Buchen! Ist halt ein modernes Design Hotel was sehr offen gestalltes ist!Ausführlichen Bericht am Wochenende nach der Rückreise!
Danke Timo !
Ich wünsche Dir noch einen schönen Resturlaub und gute Heimreise !
Ich bin schon sehr auf den Bericht gespannt.
LG
evi
Die erste Bewertung ist da Hört sich alles nicht schlecht an.... ist ja auch erst gerade eröffnet....
side maus!
ich finde die Bewertung auch nicht , es steht nur dort dass eine da ist und die Sonnen, aber die Bewertung
Gruss
Resi
Ihr gelangt zur Bewertung, wenn ihr auf das Foto der Frontseite (aufgenommen von Mareike) klickt.
SUPER
Das ist doch ne erste schöne Bewertung.
Da kann man sich doch sehr auf das Sensimar freuen.
Kleiner gedanke zum Service?
Beschwerden wurden gut aufgenommen und behandelt ?
Es gab beschwerden ?
Es würde mich brennend interessieren was es für beschwerden gab.
Auch würde es mich interessieren (Da ich es noch nicht kenne) ob es AI an jeder Bar gab. Oder schleppt ich im Hotel noch Geld rum ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!