Das Hotel hat gerade erst geöffnet, denke bis September läuft alles
Schreibe doch Mareike per PN an und stelle deine Fragen bez. deiner Bedenken
LG,
Das Hotel hat gerade erst geöffnet, denke bis September läuft alles
Schreibe doch Mareike per PN an und stelle deine Fragen bez. deiner Bedenken
LG,
Was mich mal interssieren würde:
Wie ist das Preisleistungsverhältnis der Spa-Angebote?
Wie ist der Reiterhof? Kosten, Tiere etc.? Ist das der beim Xanthe Resort? Denn dort habe ich gelesen ist der 1 km weg & dir Leute vom Xanthe werden kostenlos dorthin gefahren?
Hallo,
ja die Bewertung hört sich gut an.
Der, bei dem ich die Reise ins Sensimar gebucht habe, war letzte Woche dort und hat mir einiges erzählt.
Das Hotel hat den gleichen Betreiber wie das Xanthe und man muß sogar durch das Xanthe fahren, um zum Sensimar zu kommen.Vom Xanthe aus fährt auch eine kleine Bimmelbahn zum Strand. Da hängt ein Anhänger für die Leute vom Sensimar dran, weil die Bahn dort vorbei muss.
Er hat mir auch schon ganz viele Bilder gezeigt.
Alles sieht echt toll aus.
Grüße aus Ostwestfalen sendet
evi
Ups, die zweite Bewertung ist dann mal nicht so toll.
Da müssen wir wohl noch auf ein paar mehr Bewertungen warten, um ein genaueres Bild zu bekommen.
Und welche Aussagekraft haben diese ersten beiden Bewertungen jetzt.
Für mich noch keine, weder im positiven noch im negativen solange kein Trend zu erkennen ist.
Und das Essen? Frage 10 Leute nach dem Essen und du bekommst 11 Meinungen.
Ab Dienstag werde ich sehen, wer von den beiden Recht hat, und ggf. reagieren.
Übrigens: Das Spice & Spa wurde in der Anfangszeit auch oftmals niedergemacht. Mir hat es trotzdem sehr gut gefallen.
Ich finde die 2. Bewertung sehr merkwürdig
In der 1. Bewertung werden diese Mängel in keiner Weise erwähnt.
Keine Unterhaltungsmöglichkeiten in Nähe Was für eine Unterhaltung?
In Kumköy, gleich um die Ecke, ist doch genug los.
Mal abwarten, was die anderen aus dem Forum berichten.
Lg
Ist es denn auch manchmal nicht so, dass man ein - gerade eröffnetes - Hotel bucht und sich dann wundert, dass nicht alles fertig ist und noch nicht perfekt läuft?
Mal abwarten wie die nächsten Bewertungen sind. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es "so schlecht" ist.
webseller - was schreibst Du denn da ??
Es ist jetzt eine 3. Bewertung da - auch schlecht.
Da scheint wohl doch noch einiges im argen zu sein.
Bis wir kommen ( 29.06. ) hat sich dann wohl hoffentlich alles eingespielt und
alles, was im Katalog versprochen ist, ist auch vorhanden !
LG
evi
Sehr komisch, einer schreibt: hauptstächlich deutsche Gäste, der andere erwähnt gleich in seiner Überschrift Russen. Wo ja eigentlich noch nicht das Problem liegt.
Ebenfalls muss man, finde ich, damit rechnen, wenn das Hotel erst 2 Wochen offen hat, das hier und da noch Baustellen oder Baustellenstaub ist, in der Türkei ist man eben nicht so schnell wie in Good-Old-Germany.
Wesentlich strenger seh ich allerdings die im Katalog versprochenen Unterhaltungen, die es anscheinend nicht gibt...
"Kinoabend mit Popcorn" darauf hatte ich mich schon mal gefreut, natürlich nichts was man unbedingt braucht, aber vielleicht an dem ein oder anderen Abend eine nette Unterhaltung, naja vielleicht kommt ja noch was.
Was mich auch etwas stört, die beschriebene Bibiliothek??? In den Bewertungen hat es sich so angehört, als würde es diese nicht geben, bzw. nie geben... Finde ich sehr schlecht, denn schließlich wurde das von der Tui so versprochen. Natürlich kann ich mir auch mein Buch von zu Hause mitbringen und lebensnotwendig wäre dieser "Schnick-Schnack" sicherlich auch nicht gewesen, aber ich frage mich dann solangsam, was dieses Hotel eigentlich sonst noch für "Schnick-Schnack" bietet wenn Kino & Bücherei jetzt schon wegfällt.
Ich frage mich auch, ob man irgendwelche Infos bekommt, wenn man bei der Tui direkt nachfragt, ob die eine oder andere Unterhaltungsmöglichkeit doch noch angeboten wird, denn anscheinend gibt es momentan auch keine Abendanimation!? Schade, schade. Hoffentlich bessert sich das bis in 2,5 Monaten noch...
Was macht ihr wenn die Bewertungen so schlecht bleiben?
Umbuchen oder trotzdem riskieren?
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!