Hallo ihr !
Wir sind heute vom Sensimar zurückgekommen und es war einfach ein Traum! So ein tolles Hotel habe ich noch nicht gesehen, obwohl ich mit meinen 19 Jahren schon weit rumgekommen bin! Wir sind auch die Promenade auf und abgegangen und haben rein äußerlich kein schöneres Hotel gesehen! Wir sind froh dass wir das Sensimar gebucht haben, es hat die ideale Lage, nicht zu dicht an anderen Hotels, aber auch nicht zu weit weg! (Im Gegensatz zum Evren Beach, da war es extrem laut rundherum und ich finde es ist auch zu sehr zwischen 2 Hotels gedrängt worden)!
Die Athmosphäre ist super, keine "Friedhofstimmung" oder ähnliches! Es gibt jeden Abend Live-Musik, die auch uns gefallen hat, obwohl wir erst 19 bzw. 21 sind! Also meiner Meinung nach ist das Hotel nicht nur für 40+ geeignet sondern, für alle die Ruhe und Entspannung suchen!
Auch das Essen fanden wir gut und abwechslungsreich, vorallem das Cullinarium hat uns sehr sehr gut geschmeckt!
@ Anklei: Ich denke, dass deiner Tochter nicht langweilig wird, am Strand ist viel geboten, von Parasailing bishin zur kleinen Bootstour und das alles auch zu recht günstigen Preisen! (trotzdem ist es am Strand aber schön ruhig und durch einzelne Sonnenschirme kommt auch keine "Legebatterieathmosphäre" auf wie bei manchen anderen Hotels in Side)
@ Steffi: Ja die Anwendungen im Spa sind nicht ganz billig aber qualitativ sehr hochwertig und der Spabereich ist einfach ein Traum! Soweit ich mich erinnern kann beginnen die Ganzkörpermassagen bei ca 50Euro!
Wir sind einfach nur begeistert vom Sensimar, haben mit vielen Gästen gesprochen und denen ging es genauso! Das Konzept wurde perfekt umgesetzt und wir haben uns entspannen können wie noch nie!
Rein vom äußerlichen bin ich vom Xanthe nicht begeistert! Viel Müll und Schutt im Garten gehört meiner Meinung nach nicht in ein 5 Sterne Hotel! Wir sind froh dass wir uns fürs Sensimar entschieden haben und würden es auch an jeden der Ruhe und Erholung sucht sofort weiterempfehlen!
Liebe Grüße,
Lisa