• stephi89
    geschrieben 1246552542000

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich auch schon gefragt, ob man das Xanthe mitbenutzen kann, was ich auch machen werde, da ich mir schon vorstellen kann, dass es im Sensimar sehr ruhig zu geht und, da wir jüngeren Ursprungs sind (20), hier und da auch mal ein wenig aktion verkraften. Sensimar hat mich einfach mal gelockt, wegen seinem guten Konzept und wegen dem ansprechenden Angebot. Jetzt bin ich mal sehr gespannt :D . Finde ich gut zu hören, dass es auch ein jüngeres Mädel noch zu der Zeit dort ist, vllt finde ich ja jemanden, der mit mir mal zum benachbarten Reitstall geht?! Bei uns gehts am 10.8. los.

Hat jemand ein paar Informationen zum Reitstall. Kosten und Haltung etc.?

Und wie teuer sind ungefähr die Spa Angebote? Normale Rückenmassage etc.? Habe ja schon gehört das sie sehr teuer sein sollen, hat jemand eine genauere Angabe? Gruß Stephi

Wenn Liebe dich unsterblich macht, wie lange willst DU leben?
  • Lidu
    geschrieben 1246904357000

Hallo ihr :)!

Wir sind heute vom Sensimar zurückgekommen und es war einfach ein Traum! So ein tolles Hotel habe ich noch nicht gesehen, obwohl ich mit meinen 19 Jahren schon weit rumgekommen bin! Wir sind auch die Promenade auf und abgegangen und haben rein äußerlich kein schöneres Hotel gesehen! Wir sind froh dass wir das Sensimar gebucht haben, es hat die ideale Lage, nicht zu dicht an anderen Hotels, aber auch nicht zu weit weg! (Im Gegensatz zum Evren Beach, da war es extrem laut rundherum und ich finde es ist auch zu sehr zwischen 2 Hotels gedrängt worden)!

Die Athmosphäre ist super, keine "Friedhofstimmung" oder ähnliches! Es gibt jeden Abend Live-Musik, die auch uns gefallen hat, obwohl wir erst 19 bzw. 21 sind! Also meiner Meinung nach ist das Hotel nicht nur für 40+ geeignet sondern, für alle die Ruhe und Entspannung suchen!

Auch das Essen fanden wir gut und abwechslungsreich, vorallem das Cullinarium hat uns sehr sehr gut geschmeckt!

@ Anklei: Ich denke, dass deiner Tochter nicht langweilig wird, am Strand ist viel geboten,  von Parasailing bishin zur kleinen Bootstour und das alles auch zu recht günstigen Preisen! (trotzdem ist es am Strand aber schön ruhig und durch einzelne Sonnenschirme kommt auch keine "Legebatterieathmosphäre" auf wie bei manchen anderen Hotels in Side)

@ Steffi: Ja die Anwendungen im Spa sind nicht ganz billig aber qualitativ sehr hochwertig und der Spabereich ist einfach ein Traum! Soweit ich mich erinnern kann beginnen die Ganzkörpermassagen bei ca 50Euro!

Wir sind einfach nur begeistert vom Sensimar, haben mit vielen Gästen gesprochen und denen ging es genauso! Das Konzept wurde perfekt umgesetzt und wir haben uns entspannen können wie noch nie!

Rein vom äußerlichen bin ich vom Xanthe nicht begeistert! Viel Müll und Schutt im Garten gehört meiner Meinung nach nicht in ein 5 Sterne Hotel! Wir sind froh dass wir uns fürs Sensimar entschieden haben und würden es auch an jeden der Ruhe und Erholung sucht sofort weiterempfehlen!

Liebe Grüße,

Lisa

• wilkinghege
    geschrieben 1246952616000

Hallo!

Ich wundere mich über die angegebene Weiterempfehlungsrate von zur Zeit 84% bei 11 negativen Bewertungen von 70 Urlaubern; rechnerisch müssten das ca. 92 % sein. Oder verstehe ich da etwas nicht?

wilkinghege

• Wolfi
    geschrieben 1246986302000

11 / 70 * 100 = 15,71

Also 15,71% negative Bewertungen ~ 84% positive Bewertungen. Sollte passen.

• Petrajetset1
    geschrieben 1247175925000

Hallo,

wir erwägen auch dieses Hotel zu buchen, da uns das Konzept sehr gut gefällt. Ich habe nicht alle Beiträge hierzu gelesen, habe jedoch noch einige Fragen (kann sein, dass die in diesem Thread schon beantwortet wurden, ich stelle sie trotzdem nochmal).

1. Kann man die beiden Spezialitätenrestaurants beliebig oft besuchen?

2. Sind die Cocktails im AI enthalten?

3. Kann man die einrichtungen des Hotels Xanthe mit benutzen?

Danke Petra

• Anklei
    geschrieben 1247213407000

Hallo Petra,

zu 1.:   lt Katalog Kannst du die 2 A-la-carte-Restaurants, je 1x pro Aufenthalt nutzen.

Zu Punkt 2 u. 3: Habe ich auch noch nichts genaues erfahren.

LG

Anja

• Tobkat
    geschrieben 1247221881000

Cocktails sind teils teils im AI

alle einrichtungen kann man glaub ich nicht mit benutzen wenn dann nur in absprache mit basti von der animation

• blueangel517
    geschrieben 1247681533000

Hallo,

bzgl. der Cocktails: im All Inclusive Programm sind 4 Cocktails enthalten. Alle anderen auf der Karte, ich glaub ca. 8 weitere Cocktails muss man zusätzlich bezahlen und die Preise sind nicht zu knapp. EIne Pina Colada 9,50 €. Das hat als ich da war abér keiner genutzt.

Einmal war abends an der Sunset Bar eine Happy Hour. Da bekam man dann 2 Cocktails zum Preis von einem. Selbst da habe ich aber keine gesehen, der das genutzt hat...

• evi27
    geschrieben 1247687044000

Hallo,

auch wir sind leider gestern aus dem Sensimar ( nach 15 tollen Tagen ) wieder gekommen.

Dieses Hotel ist echt ein Traum und es hat uns sehr gut gefallen.

Ruhig ist es, aber es gibt ja jeden Abend Live-Musik und mehrmals die Woche Tanz dazu.

Leider sind immer noch nur 4 Cocktails im AI enthalten und alkoholfreie nur auf ausdrücklichen Wunsch.

Als wir dort waren, war das Alter sehr gemischt, aber ich würde sagen, es waren mehr junge Paare als ältere.

Zugenommen haben wir auch, also uns gefiel das Essen.

Besonders die Spezialitäten-Rest. sind echt zu empfehlen.

Die Servicekräfte konnten sehr gut deutsch und machten alle einen sehr ordentlichen Eindruck. Überhaupt war im Restaurant immer alles sehr schön eingedeckt und machte

einen etwas gehobenen Eindruck.

Wir werden auf jeden Fall wieder dort hin fahren und haben uns total erholt.

Allen, die noch ins Sensimar fliegen, wünsche ich einen schönen Urlaub.

LG

evi

• Petrajetset1
    geschrieben 1247773331000

Hallo,

vielen Dank für die Antworten. 9,50 Euro für einen Cocktail finde ich schon ausverschämt. Das bezahlt man ja nicht mal in Deutschland. Was waren denn das für 4 Cocktails im AI?

Petra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!