• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1247781909000

In Deutschland kostet schon in einem normalen Laden.Ein Cocktail an die 10 Euro.In guten Discos bedeuten mehr.Ich finde 9,50 Euro für einen guten Cocktail nicht zuviel .

Das sind doch keine übertriebenen Preise.Was sind 10 Euro,wenn Du Abends was schönes Trinken gehts.In einem schicken Laden. ;)

Wenn das schon zuviel  ist.Sollte man besser zuhause sich einen selber M :frowning: ixen.!!!!

• Anklei
    geschrieben 1247838712000

Hallo,

hat jemand, der das Sesnsimar Side gebucht hat, Erfahrungen mit der Bahnkarte?

Ich habe leider einige Probleme, sprich 1. Klasse oder 2. Klasse. :frowning:

LG

• blueangel517
    geschrieben 1247923390000

Einer der Cocktails war eine Bloody Mary, der andere nannte sich Sensitiv, Vodka mit Osaft glaub ich und nochwas anderem.

Ein andere heißt Sensimar Special: der ist unten Orange, dann gelb und oben grün, sieht gut aus. Schmeckt nach Vodka und fruchtig.

Der 4 war, ich weiß leider nicht mehr wie der hieß, irgendwie mit Blue Curacao, O-Saft und Milch, für mich ungenießbar. Aber das kann ja jeder für sich entscheiden.

Das Gute ist, dass der Sensimar Special jedesmal anders schmeckte als man ihn bestellte, so hat man doch noch was Abwechslung drin :laughing:

• Petrajetset1
    geschrieben 1248029957000

@blueangel

danke für deine hilfreichen Informationen

Petra

• evi27
    geschrieben 1248045569000

@ anklei

Was für Probleme ?

Wir sind immer 1. Klasse gefahren, so wie es bei der TUI auch steht !

@ Petra

Zum Glück kam ja schon die Antwort mit den Cocktails, denn ich trinke keinen Alkohol und kann dazu nichts sagen.

Ich habe ber immer den Sensimar Special ohne Alkohol getrunken und der war ganz lecker.

Vom Raki haben einige einen dicken Kopf bekommen. Das ist wohl nicht so eine gute Sorte.

Ich finde ( und das fanden alle ) die Preise für die anderen Cocktails auch echt überteuert.

In anderen Hotels sind die meisten im AI enthalten. Das konnte ich im Sensimar nicht nachvollziehen, denn so günstig ist das Hotel ja auch nicht.

LG

evi

• Anklei
    geschrieben 1248077083000

Hallo Evi,

da wir bei Holidaycheck günstiger gebucht haben, als im Katalog ausgeschrieben, bekommen wir nun nur die 2. Klasse Bahnkarte.

Obwohl doch bei der Übersicht vom Sensimar Side unten der Text von TUI ausdrücklich nochmals die 1. Klasse aufgelistet ist.

Außerdem, es gelten doch die Kataloginfos der TUI. Oder?

Und dort steht nichts, wenn ich günstiger buche, dass ich dann mit Einschräkungen rechnen muss!

Nun ärgere ich mich, per mail, seit einigen Tagen mir TUI rum.

TUI sagt:

Den Text haben sie wohl verfasst, aber dass der unter der dem Angebot gelistet ist, sei ein Verschulden von Holidaycheck.

Da frage ich mich doch:

Warum stellt dann TUI überhaupt den Text bei Holidaycheck ein? :frowning:

Ich finde das irreführend!

Mich interessiert jetzt ob noch jemand die Erfahrung gemacht hat?

LG

Würde mich auf Antworten freuen!

• stephi89
    geschrieben 1248086338000

Hallo Anklein,

ich habe das auch schon öfter mitbekommen mit 1. Klasse (laut Auschreibung) und 2. Klasse bekommen. Ich habe mir aber sagen lassen, dass man 2. Klasse bekommt, wenn man spezielle Angebote bucht. Und 1. Klasse wenn man den Normalpreis bucht. Ist ja eigentlich egal, für die paar Stunden Zug würd ich mir die Vorfreude auf den Urlaub nicht versauen lassen :)

Wenn Liebe dich unsterblich macht, wie lange willst DU leben?
  • Anklei
    geschrieben 1248089591000

Hey Stephi89,

vielen Dank für deine Antwort.

Du hast Recht, dass man sich dadurch nicht die Urlaubstage vermiesen lassen soll.

Und das mit den Angebotspreisen will man mir jetzt auch bei TUI erklären, aber Fakt ist doch, dass wir die Reise mit den aufgezählten Leistungen gebucht haben und nun nicht die vollen Leistungen bekommen.

Z.B.:

Ich habe gerade mal bei TUI.com mir das Hotel rausgesucht und wenn ich dort jetzt buchen würde, sind auch dort wieder die Ausschrebungen mit 1.Klasse. (Trotz geringerer Preise)

Nur bei den gekennzeichnete "Last Minute"-Angeboten steht 2.Klasse.

Halte mich bitte nicht für einen "************", aber wenn ich mir vorstelle, dass wir dann womöglich ca. 3 Stunden im vollgepressten Zug stehen?!

Darauf habe ich echt keine Lust.

Bin eh nicht die begeisterte Bahnfahrerin und das Angebot mit der Bahn anzureisen habe ich auch nur gebucht, weil dort die 1.Klasse ausgeschrieben war.

Bin mal gespannt ob es wohlmöglich noch mehrere mit meinem Ärgernis gibt?

LG

• evi27
    geschrieben 1248131936000

Hallo Anklein,

Du kannst auch bei Fahrten in der 2. Klasse Sitzplatzreservierungen machen.

Falls Ihr Angst habt, dass Ihr stehen müßt, würde ich das zumindest für die Hinfahrt machen.

Wir haben keine Plätze reserviert und mußten nicht stehen.

Nach Hannover hatten wir mal reserviert, aber das war unnötig gewesen.

Viel Glück und lasst Euch wirklich nicht den Urlaub oder die Vorfreude vermiesen !

LG

evi

• Anklei
    geschrieben 1248157441000

Hallo Evi,

vielen Dank für deinen Tip.

Werde mal sehen was ich jetzt mache.

Ärgern tue ich mich trotzdem, aber am Flughafen angekommen (wie auch immer) dann ist Urlaub!!!

LG

Anja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!