Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt!
@vonschmeling
Ist mir egal womit die zu tun haben, Du hast gestern geschrieben:
In dein Hotelzimmer aber zieht, anders als in deinem Heim, nach ca. 14 Tagen wieder ein neuer Gast ein - dass dieser möglicherweise keine Lust auf kalten Rauch in seiner ebenso teuer bezahlten Bude hat, ist meine Meinung nach verständlich.
Theoretisch haben die Hotels die Möglichkeit, Raucherzimmer einzurichten, offenbar tut es bislang aber noch keiner. Hintergrund könnte sein, dass man auf die Funktion des Zimmers hinweisen muss und ggf. für einen Nichtraucher keine Vakanzen mehr anbieten kann, während mehrere Raucherzimmer unverkauft bleiben.
In deutschen Hotels gibt es teilweise Raucheretagen. Glaub mir, sie stinken!
Obwohl ich hin und wieder rauche, finde ich das ziemlich unangenehm und habe deshalb Verständnis für eine ausschließliche Regelung betreffend des Rauchverbotes im Zimmer.
Wieso setzt Du Dich jetzt auf einmal für die Raucher im Winter ein? Nein danke, aber ich werde mich da nun definitiv raushalten! Wahrscheinlich habe ich die Info ja falsch verstanden und es darf gar nicht geraucht werden. Vielleicht gibt es ja Gäste die dort waren, Raucher sind und wissen wie es gehandhabt wird?