@UrlaubsGünni sagte:
Es ist doch eigentlich nur eine Frage der Sichtweise. Was ist normal und was nicht?
Seit Juli ist es in der Türkei normal, dass die Hotels rauchfrei sind. Wenn man damit nicht einverstanden ist, dann würde ich entweder nicht buchen oder halt vor die Türe gehen zum Rauchen. Wo ist das Problem in dieser Angelegenheit
Das Gesetz wurde bereits vor 18 Monate beschlossen und seither bekannt.
Es ist wohl auch eine Frage der Toleranz, ob man bereit ist, Regeln in Gastländern zu akzeptieren und auch einzuhalten.
Das ist völlig richtig, und daher machen wir auch nichts, was nicht erlaubt ist. Das muss man hier auch nicht diskutieren. Manche Leute haben nun mal eine eingeschränkte Sichtweise. Wenn man dann im Dezember 08 gebucht hat, darf man sich doch über die neuen Regeln unterhalten, oder? Ob ich rauche, oder nicht, muss ich mit weit Ü 21 nicht diskutieren.
Es geht doch nur darum, was ist erlaubt und was nicht und das Rauchen ist nunmal im Innenbereich, wie auch bei uns verboten. Das Zimmer jedoch bedarf da, insofern es keine Raucher-und Nichtraucherzimmer gibt, einer anderen Regelung und so wurde es mir nun zugesichert. Das dürfte sicher für viele andere Gäste eine wichtige Info zum Hotel sein. Also, Ende des Themas für mich.