Also, meine Erfahrung sagt, dass es im Herbst immer extrem viele Stechmücken gibt. So war es in Sarigerme und in Marmaris ganz besonders schlimm. Aber auch in Kemer waren diese Tierchen schon vor Jahren im Oktober eine Plage.
Sinkov hielt sie ab, aber man stank wie bei einem Saufgelage nach dem Besprühen.
Da es abends feuchter wird als im Sommer kommen die Biester auch ohne stehendes Gewässer in der Nähe zu wissen.
Ich weiß nicht was schöner ist? Quallen, die es derzeit in der Türkei massenhaft geben soll, oder diese Landplagen?
Ob es nun zum Thema Sensimar gehört ist mir eigentlich "wurscht", unangenehm ist es auf jeden Fall, aber nicht zu ändern und im Sensimar, wie in allen anderen Häusern wohl aktuell.
Und was das Thema Sensimar angeht, so scheinen allmählich die Diskussionen um dieses Haus bergab zu gehen.
Irgendwie ist die Luft wohl raus, oder tummeln und zoffen sich alle im Raucher- Nichtraucher Thread???
Die Bewertungen sind auch relativ mäßig zu lesen. Der eine schreibt Altenheim, der andere schreibt supi gut. Also, ich werde mir die ganze Geschichte des Sensimar ansehen und mir mein eigenes Urteil bilden ( müssen). Hauruck brauche ich nicht.....Altenheim, nein Danke. Die goldene Mitte werden wir finden und wenn nicht am Abend im Sensimar, dann in einer Bar auf der Promenade! Wo liegt das Problem, wenn man doch den ganzen Tag Zeit hat sich wieder in Ruhe zu erholen im Altersheim.