• Gisela2007
    geschrieben 1250756131000

@Clari62

ich hatte die gleichen Gedanken beim Lesen der Bewertung. Ich käme in hundert Jahren nicht auf die Idee, die Putzfrau zu kontrollieren. Ich stelle mir vor, wie die Dame unter das Bett kriecht, um festzustellen, ob da geputzt wurde. Vielleicht hat sie da und in den ungeputzten Ecken zu Kontrollzwecken irgendwelche Dinge angebracht, oder auch Fingerabdrücke! :frowning:

Lärmbelästigung bis 24.00 Uhr? Gut, wenn jemand wirklich total ausgepauert ist und absolute Ruhe braucht ist das vielleicht zu viel; aber dann sucht man sich doch kein Hotel mit Trubel in der Umgebung, oder? Ich bin Generation 50+, aber vom Altersheim noch sehr sehr sehr weit entfernt. Ich war eher etwas entgeistert, dass die Tanzabende schon um 23.00 Uhr enden sollen. Aber ok, jüngere brauchen rechtzeitig ihre Ruhe. :laughing:  

LG Gisela 

• Anklei
    geschrieben 1250756718000

Hallo zusammen,

also wir sind seit Sonntag zurück und wir haben keinen Unrat am Strand festgestellt!!!

Das dunkle Holz im Zimmer ist bestimmt sehr pfllegeaufwendig, aber von dreckigen Zimmer kann keine Rede sein, bei uns stand sogar unter dem Bett ein Schild, womit darauf aufmersam gemacht wurde, dass auch hier sauber gemacht wurde.

Und das war auch so.

Also wir haben nicht dort direkt nachgeschaut, aber als unserer Tochter der Labello unter das Bett gerollt war, haben wir das Schild entdeckt.

Aber glaubt mir, es gibt überall solche ************, wir haben sogar schon mal erlebt, dass ein Gast im Hotelzimmer die Fenster geputzt hat.

Aber wenn alles so schlecht war, wieso empfiehlt man das Hotel dann doch weiter????

Sehr eigenartig!

Auch das Restaurant hatte betimmt keinen "Kantinenflair"!

Wir haben uns sauwohl gefühlt!

LG

Anja

• Gisela2007
    geschrieben 1250763381000

@Anklei

ein Gast putzt im Hotelzimmer das Fenster? Ich schmeiß mich weg. :laughing:

Dabei und bei dem Bericht der besagten Dame muss ich an das Buch von Lale Akgün "Tante Semra im Leberkäseland" denken. Da beschreibt Frau Akgün u.a. ihre Schwiegermutter; deren Teilnahme an der Hochzeit von Sohn und Schwiegertochter wäre fast an einem nicht OP-mäßig keim- und staubfreien Hotelzimmer gescheitert!

LG Gisela

• Anklei
    geschrieben 1250765743000

@Gisela

ja, ja es gibt Sachen......, die will man garnicht verstehen! :?

Um nochmal auf deine Anfrage wegen den Mücken zurück zu kommen:

Tagsüber war alles okay, aber abends waren diese Biester schon da.

Mag auch sein, dass nur mein Blut soooo "schmackhaft" ist, da meine Familie verschont wurde.

Also abends schön mit Autan einsprühen und dann war alles okay!

Aber ich muss doch mal erzählen was uns passiert ist.

Abends sind wir zu Fuß aus Kumköy zurück, als wir plötzlich ein ziemlich lautes Auto hörten, dieser Wagen überholte uns dann und ich dachte ich traue meinen Augen nicht.

Hinten auf dem Wagen war eine Art Gebläse und sprühte Mückenmittel. :shock1:

Wir bekamen solch eine Hustenatacke, dass wir es nict mehr bis zum Sensimar schafften und mussten ins Hotel Xanthe "fliehen".

Auf Anfrage, soll es aber nicht gesundheitsschädlich sein.

Das lasse ich jetzt mal so stehen, aber was soll`s wir leben noch.

Aber nach 10 Jahren Türkei, habe ich das noch nicht erlebt.

LG

Anja

• plinze
    geschrieben 1250766349000

Ich schon.....

Als wir vor 2 Jahren in Colakli waren, wurde dort auch gesprüht wie sonst was.... ;)

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • Anklei
    geschrieben 1250766704000

Okay! ;)

Das nachts in der Anlage gesprüht wurde, kannte ich schon.

Aber in diesem Ausmaß war mir das  bis jetzt fremd.

• Gisela2007
    geschrieben 1250768164000

@Anklei

ich denke, in den den Anlagen wird überall abends oder nachts genebelt. Ich hatte auch jahrelang in den Anlagen nie eine Mücke gesehen, bis wir im Aldiana Sarigerme waren. Da habe ich mich vor dem Abendessen bereits im Zimmer eingesprüht, weil mich die Biester ansonsten schon während des Essens angefallen haben. Aber mit sprühnebelnden Fahrzeugen an Leuten vorbeizufahren, das ist unverantwortlich. Nicht gesundheitsschädlich glaube ich nicht, die Aussage diente nur Eurer Beruhigung.

Hilft denn Autan? In Sarigerme hat nur das wesentlich agressivere einheimische Mittel geholfen. Die Mücken lieben mich und ich bin Allergikerin....... :(  

LG Gisela

• Anklei
    geschrieben 1250768757000

@gisela

also Autan hat bei mir super geholfen.

Also z. B. wir saßen abends auf dem Balkon bzw. wir hatten eine Terrasse und zack, hatte ich in inerhalb von 5 Min. 9 Mückenstiche.

Schnell rein einsprühen und schon war schluß!! :p

Muss dabei sagen, dass die Stiche längst nicht solange jucken wie hier bei uns.

Hier sehe ich nach Mückenstichen immer mindestens ein Tag aus als ob ich die "Beulenpest" hätte.

LG

Anja

• Gisela2007
    geschrieben 1250775688000

@Anklei

innerhalb 5 Minuten 9 Mückenstiche, danke für die Warnung! Mich packt jetzt schon der Horror :shock1: . Ich reagiere auf Mückenstiche so wie andere auf Wespenstiche; Schwellung bleibt drei Tage, jucken eine Woche!

LG Gisela

• clari62
    geschrieben 1250794264000

Hallo, wir haben in Marmaris Simkov gegen Mücken in der Apotheke gekauft und soweit ich weiß gibt es das in ziemlich allen Apotheken. Wenn es in Kumköy eine gibt, wird es so sein, dass man es sich zu Fuß besorgen kann. Ich kenne aber den Ort nicht. Eventuell kann Dir jemand was darüber sagen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!