Ein triftiger Grund, umzubuchen ...
Warmes Pappbrötchen? Unfassbar!
Ein triftiger Grund, umzubuchen ...
Warmes Pappbrötchen? Unfassbar!
sunrise_sunset
dann weißt du ja doch nicht so gut Bescheid hm?
Erst warm dann kalt... )))
Die Frage ergab sich daraus, ob wir uns ein Sondermenü für den Frühflug bestellen bzw. am Flughafen noch lecker frühstücken gehen....
Man hilft gerne dem, der sich auch helfen lässt.
Warte einfach ab, was du vorgesetzt bekommst oder nimm dir was mit, anstatt seitenlang zu diskutieren, wer wie gut Bescheid weiß!
Es motiviert übrigens immer ungemein, wenn man sich die Mühe macht, auch banalste Fragen geduldig zu beantworten und sich dafür dann einen Spruch drücken lassen muss ...
@vonschmeling sagte:
Bis Ende April konnte man sich einen Gratisbuger vom Mägges holen und den im Bomber warmmachen lassen.
Das war aber ne Ausnahme oder Einzelfall, n'est ce pas?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich jeder Passagier auf dem Flug seine mitgebrachte Mahlzeit von den FAs aufwärmen lassen kann.
"Ich hätte da noch so nen 5 kg Truthahn, könne se mir den bitte kurz durchbraten? Heut ist doch Thanksgivin"
Lohnt sich das? Kannst Du um 6.00 schon ein Menü essen. ?
Wir sind im März mit dem Flug um 6.00 nach GC geflogen, am Flughafen, nach dem Einchecken haben wir entspannt gefrühstückt. Mir reicht ja um diese Zeit ein Croissant und ein Cappuccino .
Lg.
Na da wäre ich ja auch voll zufrieden mit wenn´s das den in lecker am Flughafen Düsseldorf geben würde, also wer weiß wo man da lecker Frühstücken kann immer her mit Tip´s.
Das letzte mal als ich mir da was geholt hab, schmeckte das so zum K......, ich hab´s stehen gelassen ich wollte die Kotztüte im Flieger nicht nutzen müssen .
Na da bin ich aber froh, dass unser Flug nach LPA von 5:50 Uhr auf 16:20 Uhr verlegt worden ist. Sonst hätte ich auch ein Pappbrötchen bekommen. Und so: Warme Mahlzeiten, zwei verschiedene Menüs zur Auswahl - und es hat sogar gemundet!
Und da ich ansonsten rein gar nichts zu meckern habe beschwere ich mich jetzt offiziell darüber, dass diese eine blöde Nudel (genau: Rigatoni mit Tomatensoße) sich plötzlich selbstständig gemacht hat und ein inniges Verhältnis mit meinem Hemd eingegangen ist. Wenn TUIFly auch weiterhin solche Sprungnudeln verwenden sollte werde ich nur noch mit Ryanair fliegen!
Hallo!
Wollte mal fragen wie eng die normalen Plätze sind (ohne Reservierung)!
Wir sind sonst immer nur mit Sky geflogen und da sind die Sitze schon extrem eng...bin halt am überlegen ob es sich lohnt die 100 € mehr auszugeben für die XL Plätze!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!