Doch. Das Reisebüro hat denen gestern telf. gesagt , das die denen vorliegenden Flugvoucher jetzt ungültig sind und ein Umtausch am TUI Schalter vor dem Check-In unbedingt stattfinden muss. Das das alles da morgen ohne jegliches " Theater " am Schalter abläuft glaube ich nicht.
TUIfly - Alles zum Thema "Service an Bord"
-
geschrieben 1376569587000
-
geschrieben 1376571013000
Ich wollte in meiner letzten Antwort nicht darauf hinweisen, aber da du es erneut erwähnst:
Lass doch in diesem Zusammenhang (Testpersonen) die zurzeitige Lage in Ägypten aus dem Spiel.
Bezüglich dieser kann ich eine Beunruhigung / Sorge nachvollziehen. Das ist eine ernste Sache - daneben die Testperson-Geschichte doch geradezu lächerlich wirkt.
Und sorry - ja, da fehlt mir jegliches "Einfühlungsvermögen".
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1376572741000
BEIDES zusammen macht das ganze nicht einfacher bzw. sorgt für eine Entspannung - sondern eher für weitere Anspannung - der Situation speziell jetzt vor und bei dieser Reise.
Aber vielleicht ist man ja Bord morgen bei Tuifly sensibel und berücksichtigt speziell die Situation auf diesem Flug und lässt doch alles beim alten ? Wer weiss, wer weiss...
-
geschrieben 1376647134000
Hat sich erledigt, aber nicht so wie eigentlich gedacht. Freunde haben eben ihren Flug/ihre ganze Reise soeben kostenlos storniert wegen der Sitiuation in Ägypten.
-
geschrieben 1376655723000
leider haben deine freunde jetzt andere probleme, als die fehlende bemme auf dem flug.
aber meine ganz ehrliche meinung dazu:
ein bißchen sehr viel wind für eine zuzahlungspflichtige verpflegung, den du da machst.
bei allem verständnis dafür, dass man sich ärgert, dass man das bezahlen soll, was mach vorher und auch nahher ohne zuzahlung bekommt.
aber die tatsache war nun vorher bekannt und man konnte sich drauf einstellen.
dann wir halt eine stulle mehr zum frühstück gegessen oder was mitgenommen oder was gekauft.
wir reden ja nicht davon, dass paxe 14 tage lang ausgehungert werden.
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1376688701000
Ich bin gestern wieder heil und sicher mit TUIfly in Deutschland angekommen. Es verlief alles sehr gut, der Abflug auf Menorca war sogar überpünktlich ! 1-2 Getränke und ein Brötchen (wahlweise Käse oder Wurst) wurde an Board kostenlos serviert. Dieser war mein erster Flug und ich kann sagen: Ich würde wieder mit TUI fliegen !
-
geschrieben 1377450893000
Sunrise_Sunset:
rico70260:
Ich frage mich auch, wenn der Test offiziell erst ab 20.8. beginnen sollte warum meine Freunde da morgen am 16.8. schon dran teilnehmen müssen?
Werden sie nicht, glaub es mir. Viel Lärm um nichts in diesem Fall.
Diese Testflüge laufen schon seit mindestens Ende Juli. Kenne Betroffene, die das auf ihren beiden Flügen hatten.
-
geschrieben 1382556465000
hallo,
hab soeben vom reisebüro erfahren das tuifly ab sommer 01.05.2014 nur noch 15 kg freigepäck erlaubt. desweiteren gibt es keine kostenfreien getränke mehr und auch keine kostenlosen snacks. ausgenommen sind kunden von aida, tui. die haben einen voucher im ticket. alle anderen zahlen.
toller service
gruß
sandy
-
geschrieben 1382561220000
Hier ein Link zu den Möglichkeiten, trotzdem günstig zu starten.
(Das Verpflegungsgejammer hat inzwischen allerdings schon einen ziemlichen Bart ... )
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1382564593000
Die Aufpreise für Übergewicht sind ja sehr moderat. Und ob die Cola jetzt paar Euros kostet ist mir ziemlich egal. Ich trinke eh meistens Bier, und das gibts bei Charter schon lange nicht mehr kostenlos
Meine Erfahrungen mit kostenpfichtigen Getränken und Snacks sind eigentlich durchweg positiv. Es geht fast so schnell wie im Restaurant, weil 75% der Mitflieger keine kostenpflichtigen Getränke und Snacks (bezahlen) wollen.